nette bilder von bass mädels

Ryknow schrieb:
Sam Rivers hat keinen eigenen Bass ^^
das sind nur "normale" LEDs die herr Rivers auch zufällig hat ^^

wobei mir der Bass bässer gefällt als die Dame, wobei die auch ziemlich schnieke aussieht...aber der Bass...im dunkeln...mit den LEDs *erregung bekomm* XD

ich find dieses logo auf dem einen bass ziemlich geil..
sieht schick aus!

hm, zwei-bassisten-band. sieht man ja nicht so häufig :D

BlackZ schrieb:
hm, zwei-bassisten-band. sieht man ja nicht so häufig :D
Auf den Bildern sind nur zwei Bassisten, keine Band :D
Die Dame find ich jetzt nicht soooo umwerfend, aber den Streamer Stage II :eek:

blackout schrieb:
Auf den Bildern sind nur zwei Bassisten, keine Band :D

genau genommen sinds eine bassistin und ein bassist, und keine zwei bassisten :)

Was hat die denn für ein Griffbrett:eek:
Da müsste ich bei Höhen ne Fingerverlängerung nehmen:screwy: ... Das Griffbrett ist das Doppelte von meinem und hat nur eine Saite mehr... *hilfee*

Wär auch nix für mich. Ich glaub, dass ist dieser Streamer Broadneck, den auch ironjensi hier im Forum spielt.

Gruesse, Pablo

Welcher Band gehört die Dame denn oder wie heißt sie?

d'Averc schrieb:
noch genauer vmtl. ein stage II mit afzelia-body und yin-yang-inlays.

er meint den schwarzen....den dunklen...nich den die Dame auf dem ersten Pic hat sondern der Kerl

Tja, dann entweder nie mehr hingucken, oder bald ohne Augen durchs Leben gehen... ;-)

klausmajor schrieb:
Tja, dann entweder nie mehr hingucken, oder bald ohne Augen durchs Leben gehen... ;-)

naja, n rosa bass ist schon arg hässlich...
5972969.jpg

Das ist doch alles Geschmackssache!

Ich persönlich könnte beim Anblick jedes Jazz- oder Precibasses vor Langeweile sterben, aber deshalb poste ich diese Ansicht noch lange nicht ständig hier im Forum ;-)

Fürchte man erkennt nicht allzu viel, aber lasst Euch gesagt sein, dass es sich bei Sofia von Music 77 (bzw. Musika 77) um eine sehr nette Swädin handelt. ;)

Auch wenn sie zugegeben nicht wirklich viel am Bass zeigt weiß man ihre Bühnenpräsenz doch zu schätzen. :)

Anhänge

• IMG_3125.JPG
    IMG_3125.JPG
    23,4 KB · Aufrufe: 437
aber en rickenbacker hattse das süße mädle

Jessas, das Teil wiegt sicher mehr als das ganze zierliche "Svenska blonda flickor" :)

Nee, nicht was ihr wieder denkt, das heisst nur "blondes schwedisches Mädel" ;-)

klausmajor schrieb:
Jessas, das Teil wiegt sicher mehr als das ganze zierliche "Svenska blonda flickor" :)

Nicht doch "flickAr"? Oder sogar "flickan"? :confused:
Uh-oh, scheint lange her zu sein bei mir... :D