nette bilder von bass mädels

ich kann mich nicht wehren...das kommt dabei raus, wenn man drei kerle und massig bier kaserniert...;)

edit: ausserdem hab ich auch ein anrecht auf spam, stresser!:mad: :D

ironjensi schrieb:
ich kann mich nicht wehren...das kommt dabei raus, wenn man drei kerle und massig bier kaserniert...;)

was der nüchterne im kopf hat, liegt dem (an-)betrunkenem auf der zunge :D (oder so)!
ironjensi hat nur ausgesprochen was wir alle denken :great: :D

...der männerwelt sei dank...:rolleyes:

ironjensi schrieb:

das war auch nur spass, kein grund ausfällig zu werden...

ironjensi schrieb:
heiliger bimbam! die würde ich gern mal mein griffbrett polieren lassen...:eek:

:D :great:

bei uns in der redaktion gibt es für solche gleichsam schlechten wie deswegen schon wieder saukomischen witze eine so genannte sexismus-kassa, in der du pro witz einen euro einzahlen musst (wenn du erwischt wirst). verwaltet wird das von unserer sekretärin, einer kampf-feministin. ich geb ihr dann immer gleich zehn euro im voraus, dann hab ich noch neun gut. :D

ps.: was unsere mädels dann mit dem im laufe eines jahres angesammelten geld machen, entzieht sich meiner kenntnis. vermutlich gehen sie in eine chippendale-show ... :cool:

szem schrieb:
bei uns in der redaktion gibt es für solche gleichsam schlechten wie deswegen schon wieder saukomischen witze eine so genannte sexismus-kassa, in der du pro witz einen euro einzahlen musst (wenn du erwischt wirst). verwaltet wird das von unserer sekretärin, einer kampf-feministin. ich geb ihr dann immer gleich zehn euro im voraus, dann hab ich noch neun gut. :D

genau das hatten wir im physik lk auch, weil wir nur eine minderheit von 2 mädchen hatten. pro spruch hat man immer ein paar cent reingeworfen, aber nie mehr als 25cent. am ende von 2 jahren sind über 20€ zusammengekommen:rolleyes: :D

uruz schrieb:
das war auch nur spass, kein grund ausfällig zu werden...

war doch nicht böse gemeint, ich dachte die smilies würden das zur geltung bringen. sorry, wenns in den falschen hals ging. :great:

ironjensi schrieb:
war doch nicht böse gemeint, ich dachte die smilies würden das zur geltung bringen. sorry, wenns in den falschen hals ging. :great:

schon okay
prost.gif

meine anfälligkeit für solche sprüche und witze rührt halt von unseren proben her, wo wir, ähnlich einigen leuten hier auch, jedes mal den schlechtesten witz kühren und auf einen zettel schreiben. meistens gewinnt mein gitarrist...:rolleyes:
bei gelegenheit kann ich ja mal den ein oder anderen kalauer hier posten...aber vorsicht, da sind gaaanz schlimme sachen bei ;)

Soultrane schrieb:
übrigens überlege ich mir, den preci mal aus fetz zu bestellen. der preis ist erschreckend. rückgaberecht hat man auch...ob der wirklich so sch..ße ist???

das hab ich mir auch schon überlegt, jedoch fiele meine wahl eher auf nen jazz bass...irgendwann dann noch bessere pu´s rein und man hat einen bühnentauglichen "show jazz bass" :D

Soultrane schrieb:
noch was zum thema "sex sells" und bass...ob sich das mädel geringfügig als bassständer fühlt?

übrigens überlege ich mir, den preci mal aus fetz zu bestellen. der preis ist erschreckend. rückgaberecht hat man auch...ob der wirklich so sch..ße ist???

hmmda scheiont die olle ja mindestens bei einem schonmal gewirkt habn... ich ifnds arm, dass sich so schöne fraun immernoch für sone scheisse hergeben.....:screwy:

]|[FinalZero]|[ schrieb:
h... ich ifnds arm, dass sich so schöne fraun immernoch für sone scheisse hergeben.....:screwy:

Das ist sicher nett gemeint von Dir, aber auch diese Mädels werden ihre Miete zahlen müssen und das ist doch recht sauberes und schnelles Geld, oder?!!!

Gruß

Klaus

schnell ja, aber so saueber?
ich mein fraun, die so aussehn hhabens doch nicht nötig sich auszuziehn..... klar fallen immer wieder genug auf "sex sells" rein, aber ich find das einfach unmöglich... liegt das nicht unter der würde von fraun?.... fraun gehörn vergöttert und nicht sabbernd mit offenem mund angestarrt.......
denkt mal drüber nach

]|[FinalZero]|[ schrieb:
ich mein fraun, die so aussehn hhabens doch nicht nötig sich auszuziehn..... klar fallen immer wieder genug auf "sex sells" rein, aber ich find das einfach unmöglich... liegt das nicht unter der würde von fraun?.... fraun gehörn vergöttert und nicht sabbernd mit offenem mund angestarrt.......
denkt mal drüber nach
hm naja ich sage mal die wo sich dafür entscheiden wollen das ja meist auch so, manche haben ja auch richtig gefallen daran, in solchen fällen ist es ja ok, nur des geldeshalber natürlich nicht... also ich zu meinem teil finde es auch viel schöner wenn ihr nur erahnen könnt :D weniger ist manchmal mehr...

]|[FinalZero]|[ schrieb:
denkt mal drüber nach
jetzt führt aber jemand gleich den amazonenkrieg an...vom frauen-vergöttern sind die meisten nur auf die schnauze gefallen. einigen wir uns auf ein respektvolles miteinander beider geschlechter.

so, hier wiedermal ein paar bilder ;)
have fun!
ich hab übrigens keine ahnung wo die spielen und was für sound und und und...einfach nette bilder :)

200892094_l.jpg

shortwave.jpg

warum klebt eigentlich "fast" jede/r basser/in den gurt am horn fest?

wenn der gurt hinüber wäre, dann kauf ich mir doch nen neuen oder? :confused: die haben doch geld :confused:

ironjensi
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Spam - OT
LP/SG-David
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Spam - OT
LC_IceTigger schrieb:
warum klebt eigentlich "fast" jede/r basser/in den gurt am horn fest?

wenn der gurt hinüber wäre, dann kauf ich mir doch nen neuen oder? :confused: die haben doch geld :confused:

vieleicht ist a nich der gurt futsch, sondern dat schräubsche