nette bilder von bass mädels

Beth-Ami, Hardly Dangerous

63886838_l.jpg

Bonnie

728150982_l.jpg

/Users/anneterrier/Desktop/DSC00204.JPG

Hab leider keins auf dem ich bass spiele...!
Hoffe es gefällt euch trotzdem..!

erm nee ich kann zwar auf dienen rechner zugreiffen wenn cih will, aber lad da bidde mla bei irgendwas hoch oder besser noch lads hier als anhang ins board

Ryknow
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: OT
]|[FinalZero]|[
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Bezugspost gelöscht
Das ist die Cousine unseres Bassisten: Bildhübsch, 24 Jahre alt und geht ab wie ne Rakete! (am Bass natürlich ;) ) Ihr Musikstil ist Doom-Metal
Ich find sie ja soooo Süss.

shEver_kofmehl_01.jpg

ox_nadine_03.jpg

shEver_kw118_14.jpg

Sie spielt aber ned nur Bass, sondern auch Violine.

schnurrrrrrrr

das hab ich in meinem musikladen unlängst mitgehen lassen ... oida :eek:

warwick2006.jpg

Die Mädels am Warwickstand fand ich schon an der Musikmesse peinlich.

szem schrieb:
das hab ich in meinem musikladen unlängst mitgehen lassen ... oida :eek:
Solche Mädels waren auch am Stand von Warwick auf der Messe in Frankfurt. Die sollten da auch nichts anderes als Dekorativ rumstehen. Und die Outfits waren je nach Körperhaltung geeignet eine Einführung im Fach Gynäkologie abzuhalten.
Bass spielen konnten die alle unter Garantie nicht, aber tierisch viele Typen wollten mit denen auf ein Foto. Besonders grausam für die Mädels war eine Gruppe bärtiger, bierbäuchiger, Jeans-Westen- tragender Möchtegern-Rocker. Brrrrrrr! Arme Mädels! :eek:

Grüße,
FM!

sex sells eben. bei mir funktioniert das aber rgendwie nich, evtl liegt es an den viiieeeellll zu hohen preisen für warwick bässe...

apropos sex sells... ich hab heut ne werbung für schweizer käse (!) gesehen, in der eine halbnackte frau vor kam :rolleyes:

die mittlere auf dem warwickplakat finde ich gar nicht mal so un-schnuckelig :) :p

die handhaltung von der sagt eh schon mehr als tausend worte^^

Naja, die Mädels auf dem Foto würde ich aber auch vernaschen wenn die nicht bis 3 auf den Bäumen sind. Der Bass is nicht so der Wahnsinn aber ich seh ich muss dringend mal zur Musikmesse^^

the unholy scare schrieb:
Naja, die Mädels auf dem Foto würde ich aber auch vernaschen wenn die nicht bis 3 auf den Bäumen sind. Der Bass is nicht so der Wahnsinn aber ich seh ich muss dringend mal zur Musikmesse^^

Das Mädel, das Axl gepostet hat find ich 10mal aufregender als diese Warwick-Trullas. Ich mag irgendwie Frauen, die mehr können als gut aussehen. :redface:

Die in der Mitte erinnert darüberhinaus noch böse an Paris Hilton, da isses bei mir ganz 'rum.

Gruesse, Pablo

Mir reicht wenn sie eine Sachen können^^
Nein, stimmt nicht, hast schon recht, die Fairness gebietet aber zu sagen dass keiner von uns weiß was die Mädls können

aber das kleid von der in der mitte is doll. das würde meiner freundin auch stehen.:D
aber selbst wenn meine freundin in dem kleid auf dem bild wäre, würde mich der bass noch stören. da gehör ich dann in die arme. (oder ein schicker bass, aber doch kein warwick - viel zu knurrig)

the unholy scare schrieb:
Mir reicht wenn sie eine Sachen können^^
Nein, stimmt nicht, hast schon recht, die Fairness gebietet aber zu sagen dass keiner von uns weiß was die Mädls können

Stimmt, aber Bass spielen können sie schonmal nicht. *g*

Gruesse, Pablo

palmann schrieb:
Stimmt, aber Bass spielen können sie schonmal nicht. *g*

Gruesse, Pablo

die dame wahrscheinlich auch nicht, aber zumindest tut sie nicht so als ob ...

Peavey_01.jpg

sympathische werbung oder, im vergleich mit dem männer-sind-idioten-sex-sells von warwick. dean-guitars sind ja auch meist so ein fall, hab ich gehört ... nichts gegen mädels als optischen aufputz, ich könnt euch da was von den autosalons erzählen, hui, aber manchmal wird's doof ...:cool:

szem schrieb:
[qimg]http://img.photobucket.com/albums/v201/spade2you/Peavey_01.jpg[/qimg]

heiliger bimbam! die würde ich gern mal mein griffbrett polieren lassen...:eek:

ironjensi schrieb:
heiliger bimbam! die würde ich gern mal mein griffbrett polieren lassen...:eek:

war der schlecht...nix für ungut, aber das war wirklich gaaaaanz ganz weit unten :D