nette bilder von bass mädels

LP/SG-David schrieb:
Das ist eine Thunderbird Kopie von Ibanez!

wenn nicht alle der tante so tief in die augen geblickt hätten, und statt dessen mal kurz auf die fabrikatsbezeichnung aufn headstock geblinzelt hätten, hätten wir uns alle (außer LP/SG-David) weniger lächerlich genmacht ... :D

darcy1.jpg

szem schrieb:
wenn nicht alle der tante so tief in die augen geblickt hätten, und statt dessen mal kurz auf die fabrikatsbezeichnung aufn headstock geblinzelt hätten, hätten wir uns alle (außer LP/SG-David) weniger lächerlich genmacht ... :D

Soll ja auch noch Leute hier im MB geben, die sich für Musik und Instrumente interessieren:D

Bassistin von "Crap", ne ziemlich gute Alternativ-Rockband hier aus Hamm, die ich leider schon länger nicht live gesehen habe... :confused:

01-kalkar.jpg

Steffi.jpg

EDIT: Sorry dass das erste Bild so groß ist, das haben die so auf die Page gesetzt, ist nicht meine Schuld

LP/SG-David schrieb:
Soll ja auch noch Leute hier im MB geben, die sich für Musik und Instrumente interessieren:D
mitunter kann das schon mal vorkommen ... :cool:

LaeWahn schrieb:
EDIT: Sorry dass das erste Bild so groß ist, das haben die so auf die Page gesetzt, ist nicht meine Schuld

Das ist nicht endschuldbar. Man kann solche Bilder auch auschneiden, verkleinern und den Rest wegwerfen. :D

gut, dann werde ich von nun an in ewiger schande leben *g*

Auf dem dritten Bild von unten ist Kacke drauf! Da hat sich jemand vor dem Scannen nicht die Hände gewaschen, was? :D

Auf dem vierten Bild von oben (das mit den Zelten) ist Farin U. :eek:

ich hab lange nich mehr so gelacht....kacke und Farin Urlaub XD

bei genauer betrachtung stimmt es aber ^^

Bleecker Street Boogie schrieb:
Auf dem dritten Bild von unten ist Kacke drauf! Da hat sich jemand vor dem Scannen nicht die Hände gewaschen, was? :D
:D :D :D :D :D :great:

*g* das stimmt, ist mir so noch garnicht aufgefallen
naja, ich hab das nicht gescannt, so viel ist klar

szem schrieb:

Junge, dass du mir so in den Rücken fällst. Glaubst du wirklich, ich hätte es nicht stundenlang versucht? :rolleyes: :redface: :D

Gruesse, Pablo

pennywise666 schrieb:
Auf dem vierten Bild von oben (das mit den Zelten) ist Farin U. :eek:

nein ist er nicht.

das ist eminem.

would the real slim shady please stand up?

Bleecker Street Boogie schrieb:

Und die Kacke ist auch genau da wo sie hingehört, beim Gitarristen :D

Spawn_Ric schrieb:
Und die Kacke ist auch genau da wo sie hingehört, beim Gitarristen :D

ach komm schon, nicht so fies mit dem armen gitarristen ;)

der ist schon genug damit bestraft, dass er n eierschneida is :twisted:

Ne Band namens "crap" und scheiße auf m Bandpic?
Was für ein passenderr Zufall(oder wars absicht ?) ;) :D

Leute, schaut euch mal die Form von der Scheiße an :-O