Naturkost
Gesperrter Benutzer
Aqua schrieb:...im Basspielen?
Jo, so eine suche ich!
Könntest du es ertragen wenn deine Freundin bässer wäre als du?
Das kratzt dann doch am männlichen Ego.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aqua schrieb:...im Basspielen?
Jo, so eine suche ich!
die is ja auch keine frau im herkömmlichen sinnehausen schrieb:außer der guten alten jennifer... *schnurr*
hausen
Da bin ich wohl einige Stufen weiter auf der Entwicklungsskala!Naturkosts schrieb:Könntest du es ertragen wenn deine Freundin bässer wäre als du?
Naturkosts schrieb:Könntest du es ertragen wenn deine Freundin bässer wäre als du?
genau. vor allem das mit der entwicklung hat mir gefallenAqua schrieb:Da bin ich wohl einige Stufen weiter auf der Entwicklungsskala!
Tut mir leid, aber was juckts mich ob meine Freundin besser ist als ich?
Erstens kann sie mir immer was beibringen und zweitens findeste als Bassist überall ne Band.
Dimebag schrieb:Eine Gitarre hat 6 Saiten. Wenn du die nicht alle benutzt, bist du vermutlich schwul oder so
warum?SonicYouth schrieb:ich würd ja gerne bilder von unsrer bassistin posten aber ich glaub das lass ich mal lieber
Vor allem der "Bass" den sie hat, nicht wahr ?sunny schrieb:Hab auch noch was gefunden, keine Ahnung wer das ist, sieht aber strange aus:
Cool
Jepp, hat ganz schön viele und auch recht dünne Saiten, nicht wahr?PissingInAction schrieb:Vor allem der "Bass" den sie hat, nicht wahr ?