Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber die Lavigne is das nicht oder?bassede schrieb:Achso erst 14?
Naja für mich schon bissel zu jung, aber die Klampfe hält sie wie ne Alte.
Das können alte Metaller auch nicht besser!
Willst Du ein Foto von meinem (FO MM!) sehen? :lol:Ziffi schrieb:... Wenn ich meinen Warwick Fortress One anschaue fange ich doch schon das sabbern an
nicht viel älter... finde das mädl aber nicht so tollblackout schrieb:hmpf, und wie alt bist du?
Da merk' ich mal wieder, wie alt ich bin... Was is'n das nu' wieder? Sowas we Glam goes Gothic?Dante schrieb:
War ja klar... welche Frau wollte sich schon so in Szene setzenUnd das sind alles Typen auf der Seite....
Nee, im leider bitteren Ernst, das ist ein weit verbreitetes aber nichtsdestoweniger erzfalsches Cliché. Zumindest im euro-amerikanischen Kulturkreis sind sog. Tunten (engl. drag queens), also effeminierte Homosexuelle, eher rar geworden. Das mag aber genau eben nicht an einer Homophobie liegen, sondern daran, daß Androgynie außer als modischer "Unisex"-Schnickschnack im Mainstream nicht gelitten ist. Wären z.B. Ole von Beust, Klaus Wowereit oder Guido Westerwelle ab und zu mal nicht nur "korrekt gekleidet" im Anzug zu sehen (oder hemdsärmelig in der Freizeit), sondern nichtmal so schrill aufgetakelt, da reichte schon ganz leger Jeans, T-Shirt, flache Latschen, etwas Lidschatten und Lippenstift (was man sich halt eilig draufknallt, wenn's schnell gehen muß), und schon hätten sie an eine politische Karriere nichtmal denken dürfenund die meisten sind nicht mal (komplett) schwul..........
Naja, wer sich über sowas noch aufregen kann...Siri schrieb:Meistens um zu schocken!