R
ribbons&leaves
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.12.04
- Kekse
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
blackout schrieb:solche ganzkörpertätowierungen find ich lächerlich und irgendwie auch abstoßend.
naja, tageslichttauglich sollte eine für mich dann doch seinAqua schrieb:Scheiß der Hund drauf, Nachts sind eh alle Katzen grau!
der typ in seiner signatur ist albert einstein, ein berühmter deutsch-jüdischer physiker, im zweiten weltkrieg geflohen in die USA und beteiligt an der Entwicklung der Atombombe....Duck schrieb:@blackout
du findest ganzköpertätowierungen lächerlich und abstossend???
ja aber der timmy c. ist ja auch nicht gerade unbemalt?? oder habe ich den typen in deiner signatur nicht erkannt
duck
Er meinte den Avatar, du Glühwürmchen unter den Geistesblitzen!BlackZ schrieb:der typ in seiner signatur ist albert einstein, ein berühmter deutsch-jüdischer physiker, im zweiten weltkrieg geflohen in die USA und beteiligt an der Entwicklung der Atombombe....
und ich wette mr. Einstein hatte keine Ganzkörpertätowierung
natürlich meinte er das avatar, aber ich musste unbedingt die gelegenheit ergreifen um ihn übers ohr zu hauenAqua schrieb:Er meinte den Avatar, du Glühwürmchen unter den Geistesblitzen!
is ja wirklich recht ansehnlich, wobei ich muss sagen ich hätte mirs jetzt nochn bissl ... ähm ... sagen wir "heißer" vorgestellt...AK schrieb:....irgendwie hab ich den Eindruck Ihr meint das::::::
www.members.aol.com/asimmendinger/music/bass_muesste_man_sein.jpg
Tüte übern Kopf und ab fürs Vaterland? Notgeile Sau...Aqua schrieb:Scheiß der Hund drauf, Nachts sind eh alle Katzen grau!
hausen schrieb:is ja wirklich recht ansehnlich, wobei ich muss sagen ich hätte mirs jetzt nochn bissl ... ähm ... sagen wir "heißer" vorgestellt...
hausen
Jeder wie er es braucht, gell?Milosz schrieb:Tüte übern Kopf und ab fürs Vaterland? Notgeile Sau...
ribbons&leaves schrieb:
ne, sowas kommt mir nicht in meine gallery...pommes schrieb:ich habs mal vorsichtshalber zensiert
aber auch sowas scheint es zu geben
BallTongue schrieb:Wer ist das???? Die ist ja mal mega süß
yeah :lol:BlackZ schrieb:der typ in seiner signatur ist albert einstein, ein berühmter deutsch-jüdischer physiker, im zweiten weltkrieg geflohen in die USA und beteiligt an der Entwicklung der Atombombe....
und ich wette mr. Einstein hatte keine Ganzkörpertätowierung