nette bilder von bass mädels

... Hing im meinem pubertierenden Stadium als Bravo-Starschnitt über meinem Bett
soviele bestandteile kann der nicht gehabt haben ... :D ;)

:gruebel: das muss so ´75 gewesen sein ... da habe ich keine bravo mehr "gelesen", sondern eher (halb heimlich ;)) praline und wochenend :p
als mid-twen hat mich dann patricia morrison mehr (hin)gerissen. passte auch gut ... ´87 neugründung von den sisters ... hatten wir auch schon, aber 2008 ist ein wenig her. und das pic ist nett :):
patriciamorrison-thesistersofmercy.jpg

Mit den Nägeln spart man sich auf jeden Fall das Plek :D

...ob man dabei wirklich spart....

was meinst du, was einmal (künstliche) Nägel machen lassen kostet...... immerhin "nur" an der Rechten, aber trotzdem. Da könntest du für jeden gespielten Song ein neues Pick kaufen und kämst weit günstiger weg :D

soviele bestandteile kann der nicht gehabt haben ... :D ;)

:gruebel: das muss so ´75 gewesen sein ...

Das war 1973, meine erste Schallplatte war Can the can als 45er Single.

... da habe ich keine bravo mehr "gelesen", sondern eher (halb heimlich ;)) praline und wochenend :p

Richtig, das gabs ja auch noch. Mit roten Ohren heimlich ... und heute gibt jede Duckmittelreklame mehr her

Ich hab mich dann auf die Realität konzentriert
www.MessenTools.com-Sex-010.gif

Es fehlte eindeutig dieses Bild von Frau Nielsen, mit Fuzz am Bass macht die mich kirre

03.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
mir fällt da spontag noch sabine biesbroeck von The Dirty denims aus Holland ein. Mjam!

the_dirty_denims_pic_by_paul_verhagen_2014-4.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
nö. also auch. schon. aber... naja :-D sie is auch echt nett!

• Gefällt mir
Grog Rox von Die So Fluid
Lecker! Beide!:D
1975075_769604269730173_1215542653_n.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Nett

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

...als mid-twen hat mich dann patricia morrison mehr (hin)gerissen. passte auch gut ... ´87 neugründung von den sisters ... hatten wir auch schon, aber 2008 ist ein wenig her. und das pic ist nett :):
patriciamorrison-thesistersofmercy.jpg
He, die hat ja meinen Bass
icon_lol.gif

Schon 100x gepostet aber das hier ist schon bis anders.
Die Doris Yeh
Was das Geld kostet!

Anhänge

• tumblr_mnd9slfxQK1qblp8lo6_250.jpg
    tumblr_mnd9slfxQK1qblp8lo6_250.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 341
Ja, die ist schon sehr nett anzuschauen :)

Das ist aber doof, ich hatte doch ein Gif hochgeladen, kein unbewegtes JPG!!!!! :-(
tumblr_mvg88ckMyv1rwiwixo3_500.gif

PS mit teuer meinte ich das Basschwimmen....

kennt ihr Jessica Wilkes schon?

klasse Band, die Frau wechselt mal spielt sie Bass, mal nur Gesang, mir gefällt die CD sehr gut :great:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
ach einfach vorher den bass komplett in kunstharz eintauchen, dann ist der bestimmt wasserdicht :D