PeterHadTrapp
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso?Sowas spielt man gewöhnlich nicht mit Mitte 20.
verstehe ich auch nicht. entweder pappa oder sie hat geld. oder verdient ihr geld damit/dafür. ansonsten gilt u.u. das alte motto auf dem roten grund: wenn´s um´s geld geht ... spaaakasse!Wieso?
Auf dem ersten Foto ist szem sein Bass zu sehen
Jou, geil nich ...papero schrieb:Ein mid-70s Preci nebst eines roten (!) JMP Super Bass-Half Stacks! Holla die Waldfee. Sowas spielt man gewöhnlich nicht mit Mitte 20.
Wusste gar nicht, dass hier eine Frau am Bass ist. Habe da nur mal so kurz über den Freundeskreis reingehört
Miranda von Toner Low. Gestern mal wieder live gesehen. Da Vibrieren sogar die Haare auf den Armen
Ja, schöne Erscheinung, schaut man sich gerne an. Hilft, die Musik zu ertragen...Miranda von Toner Low. ...
da sind immer auch klischees dabei ... . vll. sind sie mehr im gesamtkonzept drin.
geiß, lisa gibt es noch nicht:
http://www.arvenmusic.com
och mönsch - ich kenne im rl nur mehr oder weniger berühmte bassistenDie gute Lisa durfte ich übrigens gestern Abend kennen lernen - auf einer Party bei Freunden. ...