nette bilder von bass mädels

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihre Gurtlänge auf Dauer gut für ihren Rücken ist.

Und ich kann mir vorstellen, dass der Gurt über der Brust verdammt auf die Eierstöcke gehen muss :gruebel:

Auf jeden!
Sieht vor allem sehr unentspannt aus.

Und ich kann mir vorstellen, dass der Gurt über der Brust verdammt auf die Eierstöcke gehen muss :gruebel:

Naja irgendwohin muss der Gurt ja. Ich als Mädel stelle aber fest, dass sie gerade scheinbar am abrocken war und in ner blöden Position fotografiert wurde. Den Gurt ein bissel kürzer zu schnallen würde allerdings auch nicht schaden, dann wird er ganz natürlich dran vorbeigelenkt - egal in welcher posi... ^^ außerdem hält sie wie gesagt den bass ganz schön schief - normalerweise stört da garnix... sollte sie grundsätzlich in dieser Haltung spielen muss sie sich eh kaum nen Kopf um ihre Brust machen, da ehr kugelt sie sich den rechten Arm aus (das sieht nämlich auch nicht gerade gesund aus)

Aber: Wie gesagt glaube das war nur ne blöde position in der sie erwischt wurde.

djinn-pic-03-002.JPG

ahhhhhh meine augen!!!!!!!

/ihhhh ihre augen!

Naja, wenigstens mal 'n Mädel, dem man zutraut, 'n sattes Pfund rüber zu bringen ;)

Hab grad überlegt ob ich im Basserinnen oder im "hässlichste Bässe" Thread bin :p

Das Shirt....GSG (wahrscheinlich 9 1/2) ....die is ja selber ne Kugel!:D

Auf dem Koffer steht, dass das die Bassistin von Tina Turner ist! Jaja...die wird auch älter und kann es sich nicht erlauben attraktive Bandmitglieder zu haben! :D

Macht schon Spaß sich ueber Leute lustig zu machen, ne?

Ganz ehrlich. Dicke Leute sind selber schuld. Wenn wir zu viel essen - mein Gott dann werden wir eben dick. Bei einer behinderten Person ist das natürlich was ganz anderes. Aber wie gesagt, keiner zwingt uns viel zu essen...

^^ nicht zwingend. Es gibt auch krankhaft dicke Menschen. Physisch oder/und psychisch krankhaft dick!

Cello und Bass

Ganz ehrlich. Dicke Leute sind selber schuld. Wenn wir zu viel essen - mein Gott dann werden wir eben dick. Bei einer behinderten Person ist das natürlich was ganz anderes. Aber wie gesagt, keiner zwingt uns viel zu essen...

Und das ist dann ein Freifahrtschein um mit den Finger auf jemanden zu zeigen und zu lachen? Ahja.

^^ nicht zwingend. Es gibt auch krankhaft dicke Menschen. Physisch oder/und psychisch krankhaft dick!
Cello und Bass

Da gehöre ich auch zu ...

Im übrigen habe ich nichts gegen positive Äußerungen über Bass spielende Damen und ihr Equipment (wie weit man "Equipment" auch immer fassen mag ...). Mit abfälligen Bemerkungen sollte man sich allerdings zurückhalten (wobei ich I'm Googles Bemerkung nicht als abfällig, sondern einfach nur als sachlich falsch einstufen würde).
Meine persönliche Meinung: Wenn ich ein Skelett will gehe ich auf den Friedhof und buddel. Ich finde es positiv, wenn die Partnerin im Winter wärmt und im Sommer Schatten spendet! :great:

Im übrigen kenne ich eine Dame, die Tanja Turner heißt. Der Name Turner ist im Englischen so verbreitet wie im Deutschen Schulze. Es wird hunderte von Tina Turners geben ...

Gruß
Andreas

Da gehöre ich auch zu ...

Ich finde es positiv, wenn die Partnerin im Winter wärmt und im Sommer Schatten spendet! :great:

Bin ich der einzige, den dieser Satz an Elke von den Ärzten erinnert? :D

Wo wir dann wieder beim Thema sind... natürlich ist es nicht korrekt sich über Leute wegen körperlichen Defiziten lustig zu machen, aber irgendwie liegt sowas doch fast schon in der Natur des Menschen...
Zumindest kenne ich es so, dass ständig in irgendeiner Form gelästert wird, ob das nun einfach nur ist, um irgendwas zu kompensieren oder sich selbst besser zu fühlen, wage ich nicht zu beantworten. Aber man kann sich einfach nicht davor verstecken, es passiert immer und überall... ob mans gut oder schlecht findet...

Was nicht bedeutet, dass man es tollerieren muss/soll/kann ;)

Zuletzt bearbeitet:

:evil: sowas ist doch wirklich unglaublich dumm! so schreibt ja nicht mal die BLÖD :eek:

ich spar mir jetzt, hier aufzuzählen, warum. auf wunsch kann ich Dir aber gern per pn was von krankheiten, genetischer veranlagung, kein geld für gesunde ernährung, gründe für bewegungsmangel usw. usf. erzählen...

bleib doch bitte besser bei bassthemen. da scheinst Du wesentlich mehr ahnung von zu haben ;)

Auweia, hätte ich das Bild nur nicht gepostet...
Also, der Thread-Titel lautet "Nette Bilder von Bass-Mädels" und nicht "Geile Tussies (ach ja, ein Bass sollte auch noch drauf sein...)".
Nun, die Frau ist ein Bass spielendes Mädel. Und das tut sie auch noch richtig gut!
Dies ganze Gerede hier über die Figur dieser Frau ist totaler Mist und gehört nicht hierher! Ich bin mir sicher, dass der ein oder andere hier seinen unansehnlichen Bierbauch hinter einem Bass versteckt.
Also schön bei der Sache bleiben!

Ich find den Bass trotzdem hässlich ;)

Aber um aufs Thema zurück zu kommen...
tolles Bild
Süß