nette bilder von bass mädels

Ich behaupte einfach mal, dass 99% der Menschen was für ihre Figur tun könnten, ob sie wollen, ist die andere Frage. Aber gehört nicht hier her und ich hab jetzt auch nicht großartig lust für jeden nen Trainings- und Ernährungsplan zu machen (vor allem weil ich mich net mal an meinen eigenen halte :D )

Aber back to topic:

@Jane
du hast echt Geschmack :)

Hier nochmal ein Bild der einen Dame
Da will wie wohl böse schaun - versagt aber kläglich. Ist immer noch putzig :D

Jane kann ja auch mal was von sich posten *hinterm riesen Korpus versteck*
Ach kann mich ja nich verstecken...bin ja auch dick ^^ *wobei ich schon 15 kilo runter hab* XD

ich werd auch von 1000 leuten angeglotzt weil ich ncith aussehe wie die masse und die weil die dick
IST AUCH EGAL im inet versteht man eh alles falsch zbw kann man nicht richtig diskutieren

wenn ich was jetzt damit angefangen habe und sich leute dadurch angegriffen fühlen tuts mir leit ansonnsten

HUMOR HALLO!!!!!

und damits kein ot wird ;)

http://gearmedia.ign.com/gear/image...ls-of-gear-gallery-20090203025607076_640w.jpg

http://gearmedia.ign.com/gear/image/article/950/950770/the-girls-of-gear-vol-1-20090203040111725.jpg

ah ich liebe google

eh mir ist grade aufgefallen das das n guitar hero bass ist und das die eine NEN BOBBA FETT ANZUG ALS PULLOVER HAT WIE GEIL IST DAS DENN!!!!

Mad*
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: OT
I'm_Google
  • Gelöscht von der_bruno
Solche Sachen heissen in meiner Welt Ausrede, du kannst es von mir aus genetische Veranlagung, Gründe für Bewegungsmangel etc. nennen.

Hast schon recht, die meisten Dicken können abnehmen wenns ihnen nicht mehr passt.
Gegen Idiotie kann man dagegen nicht so leicht etwas tun, deshalb auch kein weiterer Kommentar...

Edit: Bassbild vergessen:
The_Bass_Player_by_jasinski.jpg

Steht schon ewig auf meiner DA-Wunschliste...

... Lauf I'm Google, LAUF :ugly:
:D gestern pulp fiction (wieder) geguckt?
... Vielleicht bin da auch einfach unempfindlicher was solche Sachen angeht...
ne - eher jugendlich unbedenklich. das hat was mit "fehlendem mittelschott", würde des menschen etc. zu tun. die betreffende dame hat ja keinen einfluss darauf, wer die bild-url wo und wie verlinkt ... :(.
sorry - bist ja sonst´n feiner kerl ;) und lob an die anderen, die kurve zu kriegen. inkl. mods, gerade nicht zu löschen.

edit: neues bild natürlich auch

as_summer_dies_6140.jpg

angel von as summer dies
war lt. sufu - sinnvoll, wenn man diese vor´m posten auch allgemein bemühen würde - noch nicht.
(wo ich gerade beim meckern bin).

Zuletzt bearbeitet:
Das hier:
Naja, wenigstens mal 'n Mädel, dem man zutraut, 'n sattes Pfund rüber zu bringen
mein' ich übrigens durchaus ernst - find' ich sogar gut, dass wir hier ab und Bilder haben, die belegen, dass Bassistinnen net zwangsläufig Untergewicht haben müssen ;)

Kann ja net jede Bassistin zwangsläufig so aussehen:
bassgirl.jpg

(hatten wir wahrscheinlich eh schon ;))

Surf Solar
  • Gelöscht von der_bruno
basszilla
  • Gelöscht von der_bruno
Surf Solar
  • Gelöscht von der_bruno
strawanski
  • Gelöscht von der_bruno
Austin.Powers
  • Gelöscht von der_bruno
strawanski
  • Gelöscht von der_bruno
Austin.Powers
  • Gelöscht von der_bruno
Leute....wollen wir uns nich alle mal wieder ein bisschen beruhigen.
Es ist zwar nicht nett sowas zu sagen mit dne dicken oder so...aber wenn jemand über dicke lachen darf, dann doch Leute die selber dick sind *ist meine Meinung*. Und seine subjektive Meinung zu anderen Personen zu äußern kann man zwar auch für sich behalten aber naja...wenn es mal was rausrutscht dann kann man man freundlich darauf hinweisen dass vielleicht gerade ein falscher Ton benutzt wurde aber nicht alles so breit treten.
Wir sind doch alle so reif dass wir uns auch ohne beleidigungen verständigen können?! Wir sind doch Rocker und keine Hip Hopper *oh jetzt hab ich wieder was ins Rollen gebracht XD*

und damit das ganze hier nicht entgleist:

Jule Weidinger
jule01.jpg

Leute....wollen wir uns nich alle mal wieder ein bisschen beruhigen.
Es ist zwar nicht nett sowas zu sagen mit dne dicken oder so...aber wenn jemand über dicke lachen darf, dann doch Leute die selber dick sind *ist meine Meinung*.
Wir sind doch alle so reif dass wir uns auch ohne beleidigungen verständigen können?! Wir sind doch Rocker und keine Hip Hopper *oh jetzt hab ich wieder was ins Rollen gebracht XD*

RISCHTISCH:great::great::great:

Ich hätte es nicht besser sagen können

Und hier ma was aus der Kontrabass Ecke

13.jpg

LG

Meulnir

Die hab ich mal in der G&B gesehn, glaub ich. Wie hieß die nochmal?

Wow, kommt ist man mal 2 Tage nicht da und schon bricht hier eine enorme Diskussion über Leute mit Übergewicht und Beleidigungen aus.

Ich sag nur:
brainblog163.gif

APPLAUS!, dass ihr es trotzdem geschafft habt, den Fred einigermaßen beim thema zu halten und verhindert habt, dass die letzten 3 Saiten gelöscht wurden. :D

Warum meine Aufführung?
Nun, weil es einfach Schwachsinn ist, was hier alles diskutiert wurde. :)
Jeder hat seine eigenene Meinung zu Übergewichtigen und da die alle eh verschieden sind, sollte sie auch jeder für sich behalten. ;)

Also nun endgültig zurück zum Thema:
2492486983_bfa14a63ea.jpg

Jaja, früh übt sich! :D Auch wenn der Bass wesentlich größer als das Mädel ist. :redface:

Jane kann ja auch mal was von sich posten *hinterm riesen Korpus versteck*

Sollte mal ein passendes Bild mit Bass entstehen dann werde ich es posten ;) Aber da ich schätzungsweise wenn dann erst ab Herbst wieder ne Band habe sind die Bilder noch nicht vorhanden. Und die alten sind nicht sonderlich dolle... geht ja um "nette" Bilder :great:

Warst du früher eher unnett? ;)

Gruesse, Pablo

Das nicht aber ich war in ner Punkband und die wenigen Fotos die es von mir gibt sind nicht sehr ... ästhetisch. :p

ForesterStudio
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: Spam
Rheumakai
  • Gelöscht von der_bruno
Banjo
  • Gelöscht von der_bruno
Ehrlich Jungs, bleibt locker. ;)
Erstens glaube ich dass sie sich wenn sie wollte ganz gut selbst "verteidigen" könnte.
Und zweitens nehmt doch nicht alles so bierernst, es war nämlich eine (große) Portion Ironie dabei falls euch das was sagt.
Zur Verdeutlichung habe ich sogar noch einen Smiley dahinter gesetzt. Also.. Richtig, der Satz sollte heißen: jap, nicht lustig aber das musste sein.
Vielleicht hätte ich einen anderen Smiley wählen sollen.. wusste aber nicht dass man hier immer bierernst sein muss.
Sprich es war die Sorte "Witz" wo man wenn überhaupt kurz grinsen muss - und vielleicht über die lustige Antwort laut lachen.
Aber so macht ihr die Chance zunichte, und den Witz in seiner Banalität auch noch kaputt. Danke :p

Also @Jane D. :
no offense meant..

pnshr
  • Gelöscht von der_bruno
snook
  • Gelöscht von der_bruno
palmann
  • Gelöscht von der_bruno
Cymon
  • Gelöscht von der_bruno
l_9ed1378af26bfd80d9a013eb3da00e33.jpg

damn, so nen koffer wollte ich schon immer mal haben, aber kein geld für ne derartige spielerei:rolleyes:

und ja, da ist ein koffer. ich hätte ihn aber ohne weibliche unterstützung auch nicht gesehen:D

ratking
  • Gelöscht von der_bruno
Don't Panic ;) Hab mich nicht angegriffen gefühlt. Nacktfotos wollen können viele - Nacktfotos geben wird es keine. :p

Der Koffer mag teuer sein, aber die Ausstattung scheint recht billig ;)
Sonst ist der Bemerkung von ratking nichts mehr hinzuzufügen :great: