nette bilder von bass mädels

Ein neues von Emma von den Sick Puppies:

l_d9260a79f3a7483490cebccd7682da3f.jpg

So, und um mal auch Werbung für die Band einer guten Freundin zu machen:
l_397b464c92b54a6fab845ae087cc049a.jpg

Mary Jane von Heavy Ride, den diesjährigen Doppelgewinnern des School Jam-Wettbewerbs.
Unbedingt anhören: www.myspace.com/heavyride

So, und um mal auch Werbung für die Band einer guten Freundin zu machen: Den diesjährigen Doppelgewinnern des School Jam-Wettbewerbs.
Unbedingt anhören: www.myspace.com/heavyride

WOW! Gefällt mir sehr gut! :eek::great:
Geiles Outfit, was die da so haben. :D
Also ich finds klasse Musik. :)

Edit: *schmacht* Den Bass will ich auch haben! :eek: :D

Wenn es um eine Band mit Bassistin geht, ist das hier sicher so ziemlich die beste Newcomer - Band, die ich kenne:

Revolving Door

.

Mann mann mann, solche Halbresonanzbässe werden für mich irgendwie immer attraktiver. :eek:
Ich muss unbedingt mal welche spielen. :D

Und der Grüne is deiner? Also die Farbe is doch mal hammergeil!!! :eek::great:

Hier ist Kate Bush, die garantiert nicht Bass spielt, über 50 ist (so wie ich) und meinen Lieblingssong geschrieben hat: Running up that Hill.

kate_bush4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da würde ich nicht drauf wetten wollen. ;)

Geniale Frau, das letzte Album war allerdings etwas schwächlich. Was mir gerade auffällt, ihr Make up und auch der Gesichtsausdruck sieht ziemlich Emo-mäßig aus. :)
Jetzt, wo du das sagst: auffällig ist, dass sich K. B. öfter mit Bässen ablichten lässt, von daher magst du Recht haben. Mal ein anderes Bild ohne Bass:
kate_bush_2.JPG

Immer noch gut...

*schwelg*

Gruesse, Pablo

Ich gehöre ja mit 45 schon zur "Väter Generation" ... :redface:

Ich wollte mir auf Youtube mal wieder Barracuda von Heart rein ziehen (einer meiner Top 100 Songs).
Dabei bin ich auf diese junge Bassistin gestoßen: http://www.youtube.com/watch?v=_xsudyg3PYY
Einfach Spitze, das "Kind" (14 Jahre alte Bassistin)! :great:
Auch wenn ein paar Sachen daneben gehen sind Gesang und Bass super!

Junge Hard Rock / Metal Fans die das Lied nicht kennen, sollten sich das Video auf jeden Fall reinziehen - und sich auch das Original von Heart anhören! Das ist im Grunde "Metal von 32 Jahren" ...

Gruß
Andreas

P.S.: Ich liebe übrigens ebenfalls Kate Bush - wobei mein Lieblingslied "Wuthering Heights" ist. Vor allem, weil der Roman Wuthering Heights von Emilie Bontee mein Lieblingsbuch ist - und die Verfilmung aus den 1940er Jahren ist auch spitze!

Junge Hard Rock / Metal Fans die das Lied nicht kennen, sollten sich das Video auf jeden Fall reinziehen - und sich auch das Original von Heart anhören! Das ist im Grunde "Metal von 32 Jahren" ...

Also ich bin ja auch noch jung (17), aber ich kenne dieses Lied sehr gut und find das echt super. :great:
Ich steh eh mehr so auf die alten Sachen wie Led Zeppelin, AC/DC, Pink Floyd, daher kenne ich solche alten Songs auch gut. :)
Natürlich hör ich auch neue Sachen. :D
Aber das nur um die junge Generation mal bißchen zu verteidigen. :D;)

Zur Sache:
Die Sängerin/Bassistin ist echt klasse. :) Ihr Gesang ist echt der Hammer, aber vom Bass hab ich jez nich allzuviel gehört, muss ich wohl nochmal genauer reinhören, aber singen tut sie echt klasse. :great::)

Ich gehöre ja mit 45 schon zur "Väter Generation" ... :redface:

Ich wollte mir auf Youtube mal wieder Barracuda von Heart rein ziehen (einer meiner Top 100 Songs).
Dabei bin ich auf diese junge Bassistin gestoßen: http://www.youtube.com/watch?v=_xsudyg3PYY
Einfach Spitze, das "Kind" (14 Jahre alte Bassistin)! :great:
Auch wenn ein paar Sachen daneben gehen sind Gesang und Bass super!

Wow ist echt gut, kannte das Original allerdings auch schon (bin auch erst 18)
und muss sagen, die junge Lady galoppiert nicht schlecht ^^ und singen kann sie auch noch ... und dann noch guter Musikgeschmack ... ich würde sagen das sieht man nicht oft ^^
Gruß, Jan
PS: Gibts wirklich Leute, die das Lied nicht kennen :confused:

PS: Gibts wirklich Leute, die das Lied nicht kennen :confused:

Ich könnte zumindest drauf verzichten. *hüstel* :redface: ;) Nee, ist nicht so meins. Aber die verlinkte Dame hat Talent.

Gruesse, Pablo

ja, bis vor 2 minuten gabs solche leute wenigstens noch, also mich :D
die bassistin hat echt ne supertolle stimme - nicht schlecht und dann erst 14 jahre alt..

file.php

ich hoffe der link geht.

das is mein Traumbass:hail: