nette bilder von bass mädels

Uffta uffta tätärääää

Ballerinas aus Berlin..mit denen haben wir letztes Jahr mal zusammen gespielt:
l_730286d70c1bbda2b15d9133ec8cb50c.jpg

l_aee164bfdc2cfedcd89fb9af68c956da.jpg

l_c4d1baf876257efa2c32fca470974a1c.jpg

Und nochmal ganz lecker
The Black Sheep:

l_dc3ad0b6d09a3faa07cd98c50eea6fa2.jpg

l_32b72337ddbc4abe8cbc55a9cd0a2e93.jpg

l_2a2c2cf2cc054fa7a609638546a07c39.jpg

Wow, der Bass auf dem letzten Bild gefällt mir! Kann mir jemand von euch wandelnden Lexika was dazu sagen? :great:

Grüße

Ich hab' von Bässen nicht gerade die Ahnung, aber der auf dem Foto scheint ein Ibanez-SR zu sein (vermutlich stark modifiziert).

Ich tippe mal auf nen SR-500. Schöner Mahagoni-Korpus. Das Ding sieht echt lecker aus :)

http://musik-service.de/ibanez-sr-500-bm-prx395742876de.aspx

Edit: Den SR505 spielt die junge Dame im Post darüber. Das unterste Bild bei der von "The Black Sheep" sieht ähnlich aus, es ist auf jeden Fall ein Ibanez Soundgear, hat aber andere Knöpfchen uns ne andere Brücke. Vielleicht ein älteres Modell?

ich merke, dass ich noch kein vollblut musiker bin weil ich trotzdem mehr die Damen in den Vordergrund stelle...

So eine wie von den Ballerinas möcht ich auch O_O :great:

Gugge ma auf die Britsch! :D
Müsst also Prestige sein so ausm Bauch heraus würd ich irgendwie 1000er Serie, Customshop wahrscheinlich, sagen oder so.

Edit: Aber der aus Ryknwos erstem Post sollte einer von den 600er sein.

...jaja ich weiss Spam/ Offtopic...^^

Laut ihrer Internetadresse spielt sie einen SR950. Gibts wohl in der Türkei zu haben, wenn man al googelt ^^ Also nix Prestige :p

Aber lecker auf jeden Fall!

der erste in ein SR 505...den hatt ich auch an dem Abend in der Hand ^^ Hab sogar noch n paar Fotos zusammen mit den Mädelst *hust*

und deru ntere ist auch ein SR von Ibanez aber keine ahnung welcher...dachte auch erst der 500 aber der hat die Klinkenbuchse ja vorne. Außerdem hat er ne Monorail Bridge

Der Bass den sie spielt (auf dem letzten Bild) ist tatsächlich der (mir bisher unbekannte) SR 950 sauschickes Teil, auch von den Specs her, aber hier wohl nur schwer zu bekommen...
Gruß, Jan

Cindia vom Farin Urlaub Racing Team :)
cindia01.gif

Hier noch n video mit Bass"solo" bei ungefähr 2:20

Uffta uffta tätärääää

Ballerinas aus Berlin..mit denen haben wir letztes Jahr mal zusammen gespielt:
l_730286d70c1bbda2b15d9133ec8cb50c.jpg

...

Und sie spielt mein Lieblingskabel, das Klotz T.M. Stevens Signature! Muß total kompetent sein, die Dame!

:)

Viele Grüße
Jo

warum haun sich andaurnt alle hüpsche frauen diesen ostblockponni ins gesicht!

das klotz hab ich auch