nette bilder von bass mädels

l_1bc0515903ae12ed15627b6305f74552.jpg

das ist Nadine von Livid Halcyon.

und noch eins:
l_5b71db961f368ca1e6faba9743c140d1.jpg

Hatten wir schon Ida Funkhouser, aka Bassida?

Also ich finde sie das Lekkerste on Bass, was es gibt! Ausserdem spielt sie einen verflucht heissen Slapdaumen!

Viele Grüße
Jo

Mjam....sehr nett, aber was macht das Haarband am Bass? Dämpft das???

Vielleicht spielt sie keine leeren Saiten.

Aber, wer hat denn der Nadine die Saiten aufgezogen? :eek: Da ist ja ein halber Meter Draht auf mancher Mechanik...

Grüße, Pat

Ich weiß nicht, was genau das bewirkt...aber spielen nicht die Herren Wooten in dem Guitar-vs-Bass-Battle-Video auch mit Haargummis auf dem Hals?

Ich weiß nicht, was genau das bewirkt...

Es verhindert das Mitschwingen von Leersaiten. Man sollte natürlich nicht das engste Haarband nehmen das man findet, da die Saiten dann gedämpft werden. Es gibt noch eine professionellere Lösung, und zwar der Meteoro Tapmaster. Das Ding heisst übrigens Tapmaster da das Problem von mitschwingenden Saiten häufiger bei Tappen oder Slappen auftritt als bei der normalen Anschlagvariante (Fingerstyle).

Und ich dachte, das wären Kapodaster...:rolleyes:
Aber das Video mit den Wootens hab ich auch gesehen und mich gewundert, warum die die immer so leicht rauf und runterschieben. :redface::D

zu 0% spielt die bass

woran erkenn ich das?

naja klichee rockpose
anschlaghand durchgestreckt (so voll in die saiten hauen pose)
und ein griff den nur ein talentfreies wesen beherschen kann (ja die frauen)

Hmm ich glaub so ähnlich spile ich aber auch ab und zu, aus Spaß, also schon Gitarrenmäßig weit aushoeln mit dem Plek, was dann auch ab und zu mal bricht (Fender Medium, die großen), also möglich wöre es schon.

Oder ich bin halt Talentfrei, was ich auch nicht so ganz abstreiten möchte :D

und ein griff den nur ein talentfreies wesen beherschen kann (ja die frauen)
solang sie "andere talente" besitzt (wovon ich nach betrachtung des bildes durchaus ausgehe) ist das doch halb so wild :ugly: :D

Jungs, es reicht mal wieder. :rolleyes:

B2T:

000017603400101392451.jpg

00001760340010139245.jpg

Lee Jin, für die es interessiert. ;)