nette bilder von bass mädels

Right, hast recht ... Aber auf neueren Live-Pics sieht man sie irgendwie nur noch mit dem Ibanez.

2379816.a59b31ad.l.jpg

Karen Cuda
2244787287_fc01f01824.jpg

Karin Axelsson

Du Schlingel, die wollte ich vorhin noch posten! :D

Zitat
Tal Wilkenfeld mit Jeff Beck

habe ich auf DVD gesehen und ich kann nur sagen: Sie ist eine gnadenlos gute Bassistin! :great:

.... wenn sie nur nicht immer versuchen würde ein "böses" Gesicht zu machen ;)
Lachend sieht sie viel bässer aus :)

ich find das immer wizig wenn frauen bass spielen

immer wieder egal bei welcher der erste satz MEIN BUSEN NERVT

habe ich auf DVD gesehen und ich kann nur sagen: Sie ist eine gnadenlos gute Bassistin! :great:

Kannst du kurz sagen woher die Aufnahmen sind? Die letzten zwei Bilder sind vom Crossroads Guitar Festival 2007 (hör's grad jeden Tag, das ist 9 Stunden spitzen Live-Performance!) das erkenn' ich wieder (habe es an Silvester bei 3sat gesehen). Aber die anderen zwei?

ich find das immer wizig wenn frauen bass spielen

immer wieder egal bei welcher der erste satz MEIN BUSEN NERVT

Stimmt allerdings... ich würde meinen Bass gerne ca 5cm höher tragen, aber anatomisch ist das leider nicht machbar:rolleyes: Das tut nämlich dummerweise ziemlich weh!
Aber die Version von Tal Wilkenfeld gefällt mir weniger... so eingeklemmt...:screwy:

Das grüne Bild ist aber richtig toll!

Ich freu mich aber schon wie ein Keks auf die nächste Gitarre&Bass (müsste das die für den April sein), da gibt es nämlich ein Interview mit ihr!

Damit es nicht ganz OT wird:
Hie rmal eine nette Momentaufnahme von Melissa auf der Maur

l7357602034_6321.jpg

oder die tagen den höher dann also zwischen den brüsten und beschweren sich dann das ihr be verutscht

ich wünscht (wie glaub ich jeder) in ner band voller mädels zu sein das wär soooo lustig!

"ich hab n neuses kabel das passt zu meine schuhen"

"also zu dem nagelackl würd ich dieses pleck nehemen"

oder "wartet mal stop! hört mall alle auf zu spielen! ist die schilkröte nicht süüüüüüüüß auf dem plektrum"

... ich wünscht (wie glaub ich jeder) in ner band voller mädels zu sein das wär soooo lustig!...
bis die kolleginnen extra eine chauvikasse aufstellen :twisted: (oder du nach dem aufwachen feststellst, dass es kein traum war, und du tatsächlich das vierte mädel bist ... :p )

mal von dem genderspezifischen anatomisch drückendem problem bei speziell größer ow und ergonomisch angestebter höherer bassposition abgesehen:

edith katiji:
edith-katiji-on-bass.jpg

warum fallen mir/uns kaum bassistinnen afrikanischer abstammung ein?

Zuletzt bearbeitet:
Da lass isch misch net lumpen....

Anhänge

• meshell_big.jpg
    meshell_big.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 327
Stimmt allerdings... ich würde meinen Bass gerne ca 5cm höher tragen, aber anatomisch ist das leider nicht machbar:rolleyes: Das tut nämlich dummerweise ziemlich weh!
Aber die Version von Tal Wilkenfeld gefällt mir weniger... so eingeklemmt...:screwy:
wundert mich das noch kein hersteller auf dieses problem aufmerksam geworden ist und einen bass mit "titten cutaway" rausgebracht hat... :confused: :D

wundert mich das noch kein hersteller auf dieses problem aufmerksam geworden ist und einen bass mit "titten cutaway" rausgebracht hat... :confused: :D

1€ in die Chauvi-Kasse! :D

//edit: Der Janitor is' ja so 'en verklemmter Spiesser-Mod. ;) :rolleyes:
Aber wenigstens kann man sich dann (wenn alle Chauvinistischen Sprüche weg sind) den Roffelthread des Jahrtausends durchlesen - nicht durchbrennen!

Zuletzt bearbeitet:
Leute, beherrscht euch und lasst diese Chauvi-Sprüche :rolleyes:

Und ja, ich bin die Spaßbremse, aber ich kann damit leben...

basszilla
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: spam
Ist es denn chauvinistisch, wenn man Frau Wilkenfelds Spielposition als "Push Up" bezeichnet? :D

Ich habe mir ja auch mit jeder Menge Gerstensaft in jahrelanger Arbeit einen "Gürtelschnallenprotektor" zugelegt. :rolleyes:

Gruß
Andreas