ratking
Mod Emeritus
Sandra Völkl von Equilibrium.
Schade, dass sie jetzt Ibanez spielt ... der Spector stand ihr besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sandra Völkl von Equilibrium.
Laut der Homepage:Schade, dass sie jetzt Ibanez spielt ... der Spector stand ihr besser
Du Schlingel, die wollte ich vorhin noch posten!
habe ich auf DVD gesehen und ich kann nur sagen: Sie ist eine gnadenlos gute Bassistin!
ich find das immer wizig wenn frauen bass spielen
immer wieder egal bei welcher der erste satz MEIN BUSEN NERVT
Damit es nicht ganz OT wird:
Hier mal eine nette Momentaufnahme von Melissa auf der Maur
http://profile.ak.facebook.com/object2/1804/37/l7357602034_6321.jpg
bis die kolleginnen extra eine chauvikasse aufstellen (oder du nach dem aufwachen feststellst, dass es kein traum war, und du tatsächlich das vierte mädel bist ... )... ich wünscht (wie glaub ich jeder) in ner band voller mädels zu sein das wär soooo lustig!...
wundert mich das noch kein hersteller auf dieses problem aufmerksam geworden ist und einen bass mit "titten cutaway" rausgebracht hat...Stimmt allerdings... ich würde meinen Bass gerne ca 5cm höher tragen, aber anatomisch ist das leider nicht machbar Das tut nämlich dummerweise ziemlich weh!
Aber die Version von Tal Wilkenfeld gefällt mir weniger... so eingeklemmt...:screwy:
wundert mich das noch kein hersteller auf dieses problem aufmerksam geworden ist und einen bass mit "titten cutaway" rausgebracht hat...