nette bilder von bass mädels

thesubwaysglasgowabc6thot7.png

Mrs. Charlotte Cooper von The Subways - letzten Freitag noch live gesehen, die sind noch bis zum 8.2. auf Deutschlandtour.
4.2. Dresden
6.2. Lindau
7.2. Mannheim
8.2. Wiesbaden
Ich kann es nur jedem empfehlen, sonne geile Stimmung habe ich selten erlebt.

Mrs. Charlotte Cooper von The Subways - letzten Freitag noch live gesehen, die sind noch bis zum 8.2. auf Deutschlandtour.
Ich kann es nur jedem empfehlen, sonne geile Stimmung habe ich selten erlebt.

Die Dame kann ich mir ja dann am Samstag hier in Mannheim anschauen :D Dann bin ich mal gespannt! *tanz*

Die Dame kann ich mir ja dann am Samstag hier in Mannheim anschauen :D Dann bin ich mal gespannt! *tanz*

Hm, ich bin ja auch sehr stark am überlegen dort hinzugehen... ist ja auch direkt an einer Haltestelle ;) Irgendwie muss ich mein (ja total üppiges;) ) Praktikantengehalt schließlich auf den Kopf hauen!

Ich kanns nur empfehlen :D
Ich war im LKA in Stuttgart.
Hammer Konzert, ham zwar etwas auf sich warten lassen und soo lang wars au net, aber was sie geboten haben war echt 1A.
Geht hin :great: !

Nikky West:

l_7a42c4f082d5474d9adcde0cb40a520c.jpg

Bin mir ziemlich sicher, dass das Fender ist. Sieht nämlich (bis auf die eine zusätzliche Saite) 1 zu 1 aus, wie der Bass vom Panzer von Itchy Poopzkid. Und der spielt Fender.

Bin mir ziemlich sicher, dass das Fender ist. Sieht nämlich (bis auf die eine zusätzliche Saite) 1 zu 1 aus, wie der Bass vom Panzer von Itchy Poopzkid. Und der spielt Fender.

Das glaube ich eher weniger, denn der Halsspannstab wird von unten eingestellt. Das ist bei Fender meines Wissens nicht so.

I'm_Google
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: Düdelü, ich bin der Spießermod :D (spam)
Wann gibts mal wieder Fotos - ich schau jedes mal wieder rein und freu mich auf Bilder und dann wird hier (wie so oft) wieder nur über Bässe geredet !? ^^

skape
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: Düdelü, ich bin der Spießermod :D (spam)
Thora
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: Spießermod und so, da könnt ihr euch auch über PN austauschen oder so
Wann gibts mal wieder Fotos - ich schau jedes mal wieder rein und freu mich auf Bilder und dann wird hier (wie so oft) wieder nur über Bässe geredet !? ^^

read my löschorgie :rolleyes:

Wenn sich ein Mod aufregt sind wir Spießer :(

Nein spamt hier weiter :p

(Aber bitte mit Fotos :))

Grüße von Cello und Bass

Zuletzt bearbeitet:
reed my löschorgie :rolleyes:

Wenn sich ein Mod aufregt sind wir Spießer :(

Nein spamt hier weiter :p

(Aber bitte mit Fotos :))

Grüße von Cello und Bass

Was heisst reed? :confused:

d.h., dass ich kein englisch kann ... :redface: - "read" - lies war gemeint edit durch c&b
Ah, das habe ich mir schon gedacht. Soll wirklich keine zur Schaustellung sein. Bei Bedarf bitte löschen. ;)

schon gut, ich stelle meine Blödheit gernz zur Schau :D edit durch c&b

Na ja, damit der Beitrag nicht als bildloser Spam endet:

cindia01.gif

Cindia von FURT (Farin Urlaub Racing Team)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will auch mehr Bilder sehen ;)

Gruß,
der Hausmeister

Zu Befehl!

l_2cabb90d8ade9eefd4e390f7fd70a70a.jpg

l_28a6ad9805ca2c5579af20961aa4d6a8.jpg

l_2af02026c6194e499f2c2fc44cb7496f.jpg

Sandra Völkl von Equilibrium.