nette bilder von bass mädels

also der blick rockt, da hat bestimmt jemand nen blöden kommentar abgelassen *g*

ansonsten^^ ich sag doch wir haben das netteste und hübscheste bass mädel hier im forum^^

Witziges Foto... ;)

Gruesse, Pablo

die getränkesammlung im rechten hintergrund kommt gut! :D

Hallo

Hier auch noch ein Bildchen:

Habe die band auf einem Konzert gesehen
22br5.jpg

die getränkesammlung im rechten hintergrund kommt gut! :D

DAS ist nur ein Bruchteil, die Spitze des Eisberges oder der Beginn einer unendlichen Gechichte ;) Man könnte fast denken, da hausen Alkoholiker...oder Musiker :p

Das schlimme daran ist, dass nur 2 Leute daran Schuld sind:rolleyes:
Ich bin nur für die Bonbons verantwortlich (die leider, wenn man sie dort liegen lässt, einen Proberaumgeschmack bekommen...:eek:)!

Aber schön den neuen Amp streicheln ^^ ja jaaa ^^ Ist der Warwick eigentlich aktiv? Mir ist aufgefallen du lässt immer das Kabel stecken...
und wär der Hello Kitty Bass nix für dich auf der vorigen Seite? Passt doch wunderbar *hust hust* ^^

^^ OhOh
Ich stelle mir Thora gerade als Frau mit dem Temperament und der Power einer Angela Gussow vor.
Und ich rate dir nur Eins: LAUF! RYKNOW LAUF! :D

@tom5string: Hm, ich kenn das mit dem langsam ;) Ich als Kind der Ostsee bla bla... also Spargeltarzan ist ein anderes Wort dafür:)

@Ryknow: Nee, der ist passiv, sonst hätte ich ja einen ziemlichen Batterieverbrauch.
Also der Hello Kitty Bass ist ja nicht übel, aber er ist denn doch zu unflexibel ;) . Ich hatte auch schon den Plan mir den rosa Hello Kitty Gurt zu kaufen. Der ist aber leider aus Nylon, und das würde mit meinem Bass und meiner Spielweise nicht ganz zusammen passen. Es ist mir schonmal ein Nylongurt zerrissen. Außerdem müsste ich mir dann eine neue Band suchen, nachdem das Gelächter schon groß war, als ich meine Version von Hello Kitty an die Wand geklebt habe (ein Slayer Hell Kitty)... es lebt aber immernoch ;)

@Peegee: Ja, ich klinge ungefähr so, wenn jemand es wagt, mich Morgens nach dem Aufstehen anzusprechen:twisted:
Aber kurz vor dem Videodreh ist die gute Angela Gossow wohl in den Kannister mit Wasserstoffperoxyd gefallen *läster*. Zum Glück sieht das bei ihr inzwischen besser aus *ganz gerne nach dem Aufstehen Arch Enemy hör*

^^ OhOh
Ich stelle mir Thora gerade als Frau mit dem Temperament und der Power einer Angela Gussow vor.
Und ich rate dir nur Eins: LAUF! RYKNOW LAUF! :D

Man sieht im Video, dass der Bassist schnellen Sex auf 'em Preci hat. Ich glaub, dafür bin ich schon zu alt...

(O.K., war off topic.)

@ Peegee: Das war mehr auf nen Insider bezogen XD Also wirds Gott sei dank keine Kopfnüsse hageln =)
@Thora: Ja mit Nylongurten kenn ich mich auch aus...wenns mal zack macht und man sein schätzchen gerad noch so am Hals halten kann -,-

Damits nicht OT wird hat Onkel Google mir diese Frau gegeben XD
120507182_7149923877.jpg

Wieder was für szem...

Gruesse, Pablo

Sicher hat er einen, aber es ist immer wieder erfreulich ein Mädl mit Rick zu sehen...

DSC_2197psccsm.jpg

Dobro Bass, geil.

Also so ein alter abgewetzter Rick würde mir auch gefallen.
Letztens bei Amptown einen angespielt, aber irgendwie wollter der mir nicht so richtig zusagen. Ich find vorallem die Form gut.

LG

Aber kurz vor dem Videodreh ist die gute Angela Gossow wohl in den Kannister mit Wasserstoffperoxyd gefallen *läster*. Zum Glück sieht das bei ihr inzwischen besser aus *ganz gerne nach dem Aufstehen Arch Enemy hör*

na hör mal, das blond stand ihr doch gut! Blond ist sowieso die schönste haarfarbe bei frauen (neben rot)^^ so. Rettet die Blondinen!

topic:

blondBass.jpg

steffy.jpg

ich finds gigantisch wie riesig diese precis bei frauen immer ausschauen...

@ Peegee: Das war mehr auf nen Insider bezogen XD Also wirds Gott sei dank keine Kopfnüsse hageln =)
@Thora: Ja mit Nylongurten kenn ich mich auch aus...wenns mal zack macht und man sein schätzchen gerad noch so am Hals halten kann -,-

Damits nicht OT wird hat Onkel Google mir diese Frau gegeben XD
120507182_7149923877.jpg

da fällt mir nur ein wort ein: ric-chick:D:D:D:D:D
@topic:
DSC_2197psccsm.jpg