ironjensi
Registrierter Benutzer
Amber schrieb:@M.U.Y.A.: Mit Sweet Amber kommste da nicht weiter
Vielleicht doch innerhalb der kommenden 7 Tage...
sind das DIE 7 tage...?
ich warte halt mal ab, was kommt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Amber schrieb:@M.U.Y.A.: Mit Sweet Amber kommste da nicht weiter
Vielleicht doch innerhalb der kommenden 7 Tage...
Neeh - falls dennoch unbeabsichtigt geschehen, entschuldige ich mich mit dem angehängten Bild .Amber schrieb:... Ach mal bist du dafür zuständig, dass ich kofpschmerzen krige??? Siehste ich kann nicht mal kopfschmerzen schreiben...
ja, erwarte aber nichts zu großes: einfach ich in meinem Zimmer, bass, meine Haare werden eh sicher jmein gesicht verdecken... KA die 7 Tage, weil ich zu faul bin ein bild zu machen aufn pc zuladen und so...ironjensi schrieb:sind das DIE 7 tage...?
ich warte halt mal ab, was kommt!
MortWP schrieb:
raven schrieb:(AK4711) Taugen die was?
synaptic schrieb:...stellt sich nur die Frage ob die Tussi weis was sie da an hat
Nen T-shirt mit nem Bassschlüssel drauf...
d'Averc schrieb:hatten wir schon Charlotte von The Subways, die HIER das mächtige Teil würgt (neeh - die ist so klein ... )?
d'Averc schrieb:hatten wir schon Charlotte von The Subways, die HIER das mächtige Teil würgt (neeh - die ist so klein ... )?
Sorry - Sufu gab weder zu "charlotte" noch zu "the subways" etwas zum Bildmaterial ´raus (und ich habe natürlich in diesem Spassthread nicht jeden Post gelesen).bionictom schrieb:wurde schon gepostet...
Geht ausnahmsweise auch einmal eine Gitarristin?