nette bilder von bass mädels

Amber schrieb:
@M.U.Y.A.: Mit Sweet Amber kommste da nicht weiter:p

Vielleicht doch innerhalb der kommenden 7 Tage...:rolleyes: :D :eek:

sind das DIE 7 tage...? :D :p

ich warte halt mal ab, was kommt! :great:

Amber schrieb:
... Ach mal bist du dafür zuständig, dass ich kofpschmerzen krige??? Siehste ich kann nicht mal kopfschmerzen schreiben...
Neeh - falls dennoch unbeabsichtigt geschehen, entschuldige ich mich mit dem angehängten Bild ;) .

ironjensi schrieb:
sind das DIE 7 tage...? :D :p

ich warte halt mal ab, was kommt! :great:
ja, erwarte aber nichts zu großes: einfach ich in meinem Zimmer, bass, meine Haare werden eh sicher jmein gesicht verdecken... KA die 7 Tage, weil ich zu faul bin ein bild zu machen aufn pc zuladen und so...

Also, hier die Bassistin von K-Po
Lotte.jpg

und natürlich Melissa auf der Maur:
915int_melissa.jpg

AK4711querthumb.jpg

Dieses Wochenende aufm Alive gesehen: Cindy, die Bassistin von AK4711

MortWP schrieb:
AK4711querthumb.jpg

Dieses Wochenende aufm Alive gesehen: Cindy, die Bassistin von AK4711

Die haben kürzlich auch hier bei mir in der Gegend gespielt... glaub ich...

Taugen die was?

auch nicht schlecht, oder?

Epiphone_Ripper_Bass.jpg

...stellt sich nur die Frage ob die Tussi weis was sie da an hat :D

82200.jpg

Bassistin von Verdena (italienische Rockband):
23.jpg

Diese ansehnliche Dame singt und spielt ähh hochgestimmten Altbass :D bei Pitty (brasilianische Rockband, dort recht erfolgreicht):
1.jpg

raven schrieb:
(AK4711) Taugen die was?

Ich find schon - lustige Fun-Rock-Band, wären selbst ohne den "Alles Frauen"-Bonus unterhaltsam und rockig.

Nen T-shirt mit nem Bassschlüssel drauf...

Nen T-shirt mit nem Bassschlüssel drauf...

Das war mir schon klar :D
Ich hatte nicht daran gedacht, dass es darum geht, ob diese Dame überhaupt Bass oder ein sonstiges Instrument spielt. Ich dachte das wäre klar, deshalb hat mich auch das Shirt nicht irgendwie interessiert - ich dachte da wär irgendwas.....falsches?

Grüße,
Kevin

hatten wir schon Charlotte von The Subways, die HIER das mächtige Teil würgt (neeh - die ist so klein ... :D ;))?

d'Averc schrieb:
hatten wir schon Charlotte von The Subways, die HIER das mächtige Teil würgt (neeh - die ist so klein ... :D ;))?

Das ist doch mal was nettes :great:

d'Averc schrieb:

Ja wirklich sehr nett :D aber :eek: der Bass ist ja schon fast genauso groß wie sie :D oder hab ich nur nen Knick in der Optik :rolleyes:

wurde schon gepostet...

bionictom schrieb:
wurde schon gepostet...
Sorry - Sufu gab weder zu "charlotte" noch zu "the subways" etwas zum Bildmaterial ´raus (und ich habe natürlich in diesem Spassthread nicht jeden Post gelesen).

Geht ausnahmsweise auch einmal eine Gitarristin?

Boah ey.. wie die greift..... wenn ich bei meinem Basslehrer damals den Hals auch nur ansatzweise so angepackt hätte....