nette bilder von bass mädels

Matkra schrieb:
Zitat von Catweazle
Ich find Dich total hübsch...*gesteh*
Ich sowieso. Daher auch der Post.. :p

*laufrotan*

Aber kennt ihr eigentlich Melissa Auf der Maur? Ex-Hole, Ex-Smashing Pumpkins jetzt Solo-Projekt-Bassistin?
(Oder darf ich hier als Frau keine hübschen Bassistinen posten...Hm.....)
Die ist nicht nur hübsch - die macht auch supergeniale Musik!

LG
Elisa

Anhänge

• bologna03.jpg
    bologna03.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 661
Ah jo, ich denke auch als Frau kann man andere Frauen hübsch finden.

Nun muss ich aber für meinen Teil sagen,das Avatar lässt auf mehr hoffen. Also einmal das ganze Bild bitte =)

KnallerKay23 schrieb:
Nun muss ich aber für meinen Teil sagen,das Avatar lässt auf mehr hoffen. Also einmal das ganze Bild bitte =)
Da reicht ein Klick auf den Link in Elisa´s Sig :rolleyes: (Elisa ist bestimmt auch nett ... und bescheiden ;) )

d'Averc schrieb:
Da reicht ein Klick auf den Link in Elisa´s Sig :rolleyes: (es geht hier ja um Pics von Bass-Mädels - aber Elisa ist bestimmt auch nett ... ;) )
Na hörma, aber ich spiele doch (auch) Bass. (Das heißt, ich versuche es immer wieder........ :D. )
Das möchte ich zur Verteidigung doch anbringen. ;)
Elisa

Hier ein Bild von Gail Ann Dorsey - ok, eigentlich ist das völlig offtopic: fällt eher in die Kategorie "geniale Bassistin" als "nettes Bass-Mädel" :D Vielleicht sollte ich mich als Frau doch besser aus dem Thread raushalten. Sonst verderb ich noch den ganzen Spaß. ;)
GailAnnDorseyap.jpg

Elisa Day schrieb:
*laufrotan*

Aber kennt ihr eigentlich Melissa Auf der Maur? Ex-Hole, Ex-Smashing Pumpkins jetzt Solo-Projekt-Bassistin?

LG
Elisa

Den Vergleich zu Dir, Elisa, hält Melissa nicht stand....

Du bist echt süss.
Die Bilder auf Deiner HP sind "hämmer"....Vor allem das s/w Bild was Matkra gepostet hat.....*schmacht*.
Fällt mir echt schwer, mich von den Bildern zu lösen

... Ich muss sagen dass wir bei uns Drummern auch ein Paar heisse Frauen hatten welche sich hinter den Sets tummeln. Aber die Bassspielerinen hier toppen ja die gesamte Geschichte, nicht wahr... :rolleyes:

Lim

Jetzt aber schnell weg hier. :eek:
Hier wirds mir zu brenzlig.

@Elisa_Day: "es geht hier ja um Pics von Bass-Mädels" ist ´raus - Du warst mit dem Konter schneller (auf Eurer HP stehst Du primär unter Vocals) :redface:
Neeiiin - nicht ´raushalten :eek: !!!
(P. S. "Nett" beziehe ich nicht nur auf die "Nette Optik" - sonst hätte ich diesen Funny-Thread nicht mit der "Muppet-Puppet" wiederbelebt. Daher auch zu Melissa, Gail Ann Dorsey ...: :great:
P. S.: Ich packe hier keinen € in die Chauvi-Kasse :p

Catweazle schrieb:
Den Vergleich zu Dir, Elisa, hält Melissa nicht stand....

Du bist echt süss.
Fällt mir echt schwer, mich von den Bildern zu lösen
Du hast dich auch grad' offiziell als Member der untersten Schublade im Voyeurs-Kino geoutet! :rolleyes: :D ...

Limerick schrieb:
Du hast dich auch grad' offiziell als Member der untersten Schublade im Voyeurs-Kino geoutet! :rolleyes: :D ...

Hab nur gesagt wie es ist...mehr nicht.
Und ich glaube hier gibt es nur wenige, wenn nicht sogar keinen, der Elisa' s Link in ihrer Signatur angeklickt hat wenn mal ein Posting von ihr durchgelesen hat...

Und was ist daran bitte unterste Schublade ?

Ich find sie süss, das ist wahr.
Ich weiss auch das sie einen Freund hat...

Trotzdem darf ich doch sagen was ich so von ihrem Bildern (persönlich kenn ich sie ja nicht ), bzw. von ihrem äusseren halte ???

Schon klar, fühl dich ja nicht auf den Schlips getreten! :redface: Aber war ja eine zu erwartende Reaktion ihrerseits, oda?! Knallfrosch... :rolleyes:

Lim

Limerick schrieb:
Schon klar, fühl dich ja nicht auf den Schlips getreten! :redface: Aber war ja eine zu erwartende Reaktion ihrerseits, oda?! Knallfrosch... :rolleyes:

Lim

durchaus..

Elisa Day schrieb:

Stimmt. Hab mich mit derem Aussehen eigentlich nie richtig beschäftigt, da ich die Fotos auf der CD auch nicht so wirklich gelungen finde, auch wenn sie zum Stil des Booklets passen...
Aber die Fotos hier sind teilweise wirklich gut... im Grunde ist sie wirklich hübsch.
Und musikalisch sowieso irgendwo unantastbar *g* Ihre Kapelle ist überhaupt eine der wenigen im Prinzip relativ ruhigen Bands die ich so mag...

Der Rattenfänger schrieb:
Stimmt. Hab mich mit derem Aussehen eigentlich nie richtig beschäftigt, da ich die Fotos auf der CD auch nicht so wirklich gelungen finde, auch wenn sie zum Stil des Booklets passen...
Aber die Fotos hier sind teilweise wirklich gut... im Grunde ist sie wirklich hübsch.
Und musikalisch sowieso irgendwo unantastbar *g* Ihre Kapelle ist überhaupt eine der wenigen im Prinzip relativ ruhigen Bands die ich so mag...

Nach nem abend im Magischen Theater ist alles schön ;-) (bezieht sich auf Rattenfänger Sig).

sonst geb ich dem Post recht recht. Das Booklet ist acuh nicht mein Fall, die Bilder hier schon eher. Aber das ist geschmackssache, ich würd mal sagen 80% der leutchen hier ist die eh viel zu alt ;-)

die süße karin (bassistin von comecloser, einer befreundeten band):

selb2.jpg

selb6.jpg

IMG_5213.jpg

IMG_5173.jpg

IMG_5194.jpg

comecloser36.jpg

frauen spielen auch hardcore :).

mfg - hurdy

Die sieht ja stellenweise aus wien Kerl ;-)

Soso, daher weht also der Wind...hrhrhr

:twisted:

Naja bloß auf dem letzten etwas schlecht getroffen... :)

Elisa Day schrieb:

LG
Elisa
Whaaa, Melissa ist IMO sowieso die uberFrau schlechthin!
:D