nette bilder von bass mädels

Ich erinnere mich auch noch an den Bass, fastel. Der gefiel mir! Welcher Hersteller? :D

Fastel schrieb:
...oi mein pic ist gelöscht :( ... dabei war es doch so ein seltener bass... Heidi Klum Signatur :redface:

War ja auch ganz nett. Aber wenn wir das jetzt durchgehen lassen, kommt der Nächste mit einem ähnlichen Pic und dann wird das hier ganz schnell ein Thread für Playboy- und sonstige Bilder, die mit dem Thema eigentlich nichts mehr zu tun haben. ;)

Die hats echt drauf, und ich kenn nebenbei keine Bassistin, bei der der Bass so tief hängt:
greta.jpg

020728r11-27.jpg

Greta Brinkman (u.a. Moby)

Matkra schrieb:
Nein,das ist die Sängerin und Bassistin von The Slimp. :great:
Unglaublich.
Kaum guckst mal nen Moment nicht hin .... posten die Photos von dir.......
;)

Elisa

Tja, Timing ist das Zauberwort. :D
:redface:

Das is Alla, Bassistin von PAIN und ne gute Freundin von mir. Schaaaaaaaaaarf... ;-)

pain08.jpg

pain09.jpg

Ja, sieht legga aus, muss ich auch sagen.

Warum kenne ich eigentlich keine Bass-Mädels??? Warum bin ich hier in meiner Gegend eh einer der wneigen die Bass mögen??:mad:

Matkra schrieb:
Ich sowieso. Daher auch der Post.. :p

Du findest sie hübsch, ich finde sie hübsch...:rolleyes:

Matkra...einer von uns muss sterben :twisted: :twisted: :twisted:

Wir duellieren uns...

12 Uhr...

vorm Saloon...

*Spässle gmacht*

@ fleshcrawl

von welchen Pain Band? ich kenne da min 4 und mir is da eigentlich keine Bassistin bekannt, also welche musikrichtung, wollt ich wissen...

Barde schrieb:
@ fleshcrawl

von welchen Pain Band? ich kenne da min 4 und mir is da eigentlich keine Bassistin bekannt, also welche musikrichtung, wollt ich wissen...
Pain ist das Seitenprojekt von peter "Hypocrisy" Tägtgren ... machen so nen interessanten Metal-Pop-Tanzmucken Mix ... der kerl is einfach zu geil :D

(Die Gitarristin is auch hübsch ^^)

ok danke, kenne den man und seine werke wusste nur nich das er ne weibliche besetzung bei pain hat... kenne auch ne band die sich pain nennt und die macht ne arte reagea

die pain tante is ja wirklich mal...wow...mir fehlen die worte :redface:

jo wo die hin haut wächst kein gras mehr ^^

Die seh ich live aufm Breeze :D

Ziemlich fetter Bass und mindestens genauso fetter Sound auf dem Album ...

machste auch auf woa oder wff? da lässt sich peter ja nich blicken, weder mit pain noch mit Hypocrisy... :mad:

... wird schon nichts gegen die Werbung haben ;)

Anhänge

• luci1.jpg
    luci1.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 803
Sicher LongScale, zumindest bei den Schuhen :eek: :D