U
Uwe B.
HCA Bass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
fschott schrieb:Boah ey.. wie die greift..... wenn ich bei meinem Basslehrer damals den Hals auch nur ansatzweise so angepackt hätte....
Das ist definitiv ein dreifingriger Kontrabassfingersatz - damit passt es in dieses Subforum :screwy:Uwe B. schrieb:Hier isse noch mal aus einer anderen Perspektive:
d'Averc schrieb:Das ist definitiv ein dreifingriger Kontrabassfingersatz
Welches Lokal und wie heißt deine Band?Uwe B. schrieb:... bei einem kleinen Gig in einem wiesbadener Szenelokal. ...
das lokal würd mich als wiesbadener natürlich auch interessierenelkulk schrieb:Welches Lokal und wie heißt deine Band?
Danke, aber jeder Tipp zählt.Uwe B. schrieb:Session, Walramstraße. Wirklich sehr klein für einen richtigen Gig.
Die Band heisst Flashback aus dem Taunus mit Proberaum in Hofheim.
Grüße, Uwe
blackout schrieb:ich find' die holzmaserung erotischer...
entweder ist dein frauengeschmack eigenwillig, aber vielleicht auch meinerSchlingel schrieb:Mh... dann hab ich wohl 'nen eigenwilligen Geschmack...
Da stimmt wirklich alles: Mächtige Bassanlage, sehr edel und speziell aussehender E-Bass, Spieltechnik, Haarlänge, Style und Auftreten.Schlingel schrieb:Die Birgit von Midnattsol! Ich find se hübsch!!
Aqua schrieb:Da stimmt wirklich alles: Mächtige Bassanlage, sehr edel und speziell aussehender E-Bass, Spieltechnik, Haarlänge, Style und Auftreten.
Wirklich ein schönes Bild!
BlackZ schrieb:der kleine finger sieht schon sehr komisch aus
hmm was isn das für ein Topteil?Aqua schrieb:Da stimmt wirklich alles: Mächtige Bassanlage, sehr edel und speziell aussehender E-Bass, Spieltechnik, Haarlänge, Style und Auftreten.
Wirklich ein schönes Bild!