nette bilder von bass mädels

die Frau hat nich nur Geschmack, sondern vorallem nen Endorsement.

gibt es solche pinken Saiten auch für Gitarre?

Ich hab pinke Saiten auf meinen Silbernen Yamaha. Sieht heiss aus.

haha, um genau zu sein isn n esp endorsement. ich hab sie mal gefragt wie sie daran gekommen sind, zumal sie ja nich übermässig viel live spielen...einfach angefragt und das hat dann geklappt :D

l_e6bc045a9e4db53eafae1fc5439b6976.jpg

haha, um genau zu sein isn n esp endorsement. ich hab sie mal gefragt wie sie daran gekommen sind, zumal sie ja nich übermässig viel live spielen...einfach angefragt und das hat dann geklappt :D
wtf o.o

Ich mein, son Endorsement kriegt auch nicht jeder... oder?

ja, deswegen war ich auch so überrascht. aber da hat wohl freschheit gesiegt.

Vielleicht fanden die es auch einfach so super, dass da eine daherkommt "Na, wollta mich nich endorsn?", dass sie die Bitte einfach nicht abschlagen konnten :D

Ich will man mutmaßen, dass gutaussehende Frauen, die auch noch einigermaßen spielen können, einfacher an ein Endorsement ran kommen, als ein "normaler männlicher" Mucker.
Sex sells.:(

So, es ist Zeit mal wieder von den Endorsements wegzukommen.

208186345_ac17f30db7.jpg

Cooler Gurt^^

ths5.jpg

Bassistin einer All-Girl-AC/DC-Coverband

das kabel sieht so aus als sei es mit irgendeiner art überzug aus kunstfell gefoltert worden :D

das kabel sieht so aus als sei es mit irgendeiner art überzug aus kunstfell gefoltert worden :D

Ich finde das Kabel sieht irgendwie "geringelt" aus.
So ähnlich wie das Kabel zwischen Telefon und Hörer, nur ein bischen größer. Ihr wisst schon, damals vor langer langer Zeit, als am Telefon noch nen Kabel dran war. :screwy:

Und um der Kategorie "ungesunde Spielhaltung" eine weitere Vertreterin hinzu zu fügen:
Evelyn Schwind von Dark Assault.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 340
  • 2.jpg
    2.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 270
Vor einiger Zeit waren Ringelkabel auch gar nicht so unüblich (siehe Anhang).

Bei einer bestimmten Länge, bzw. Kürze hat das bestimmt auch Sinn gemacht, weil man dann nicht aufs Kabel latschen konnte, gleichzeitig aber noch Bewegungsfreiheit hatte.
Bei der Dame scheint es aber eher ein Hingucker zu sein...:confused:

Hier mal ein Video von einer reinen Damenband, die ich persönlich sehr gut finde:
TheLike

Anhänge

• jimi-hendrix.jpg
    jimi-hendrix.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 332
a) Dat gibt Rücken. :D
Und b) Hat die Dame auch ein Gesicht oder nur Haare? :D

Edit: Uhu...das Timing zählt...ich meine natürlich Evellyn Schwind

Edit 2: Mir fällt ein, ich hab auch noch son Ringelkabel hier liegen. Als Verlängerung, kein reines Instrumentenkabel. Kann man quer durchn Raum latschen, wenn man das dran hat. ^^

Edit 3 ;);););):
@ Jan Bass: Na da find ich persönlich Vanilla Ninja irgendwie besser und schöner. :D
800px-Vanilla_Ninja_001.jpg

Na, das ist Geschmackssache. Die Mucke wäre mir zu schlecht, bzw. talentfrei und das Image zu Dorfdisco-Castingmäßig. :nix:

Zu spät für Edit: Damit will ich dich, bzw. deinen Geschmack natürlich nicht angreifen, Snizzle.
Aber The Like hör ich mir eben auch gern mal so an, während ich diese Ninja-Leute nicht wirklich ernstnehmen kann...

Ich hör die Ninjas ja eigentlich auch nicht. Ob die ne Casting-Band sind weiß ich nicht. Muss mich mal über die schlau machen (sprich Wikipedia :D ).
Ja, es ist wirklich eine Frage des Geschmacks. Ich persönliche finde ihre Mukke garnicht so übel und die Mädels rocken richtig ab.
Achja, die Mädels sehen geil aus und können Gitarre spielen, brauch man noch mehr Talent? :D:great:
Die sind aber relativ schnell vonner Bildfläche verschwunden. :confused:

P.S.: Die Ninjas sind garnicht verschunden ^^, sonder hatten einige Rechtsstreits und machen aber trotzdem weiter und wollen noch ein Album veröffentlichen. Nur mal so nebenbei.

ich find auch beide bands nett :D...
nee ohne scheiss
nur der bass bei der ersten bassistin gefällt mir nicht ....^^
ist das nen mustang von Fender?