nette bilder von bass mädels

das ist der Spector Mike Kroeger Signature... ist garnicht mal so teuer. 888€ glaub ich.

Jetzt aber mal zu dem hübschesten Bass Mädel was ich jemals im Leben gesehen hab. Ich hoffe ich verletze keine Regeln wenn ich ihre myspace Bilder hochlade ^^

Die Band heißt Soulmade und wie soll es sein, die bassistin spielt Sandberg =D

l_092c22665a14131a1a9b907950686c1e.jpg

l_206995f04f0ea85334f1c3f1596acb29.jpg

l_e3c38ea75b05c5f31e5951884657f27b.jpg

und nochmal ohne Bass

l_888182cf0db0b237606a3f653d2c44c1.jpg

l_087b65f75c5f06c074e05fcaa601964b.jpg

*Hrhrhrr* sag ich da nur ^^

Wenn sie nicht Bassistin wäre, würde ich sie als EMO bezeichnen. Aber die is ja nicht so extrem wie andere Leute^^

Die Band von der macht ja auch Emocore ^^
Aber gegen Emomädels hab ich nichts. Gibt einige die ganz Zucker aussehen.

Ohja, da hast du recht. Es gibt wirklich sehr sehr geile Emos^^

Eigentlich sollte sie es doch nicht nötig haben ihre Titten in jedes Bild zu hängen?
Nicht dass ich es nicht mag, aber irgendwie ist es arm.
:ugly: :D
Sie sehen aber..., pardon, sie sieht aber wirklich gut aus. ;)

Die Band von der macht ja auch Emocore ^^
Aber gegen Emomädels hab ich nichts. Gibt einige die ganz Zucker aussehen.

Wie sieht frau denn aus, wenn mann "Zucker" aussieht?
Ist frau dann kristallisiert, eckig, an einem Faden hängend (wie Kandiszucker) oder ist frau zu stark gepudert?

Kann mann als Mann auch "Zucker" aussehen oder gilt das nur, wen frau eine Frau ist?

:p

(ich sollte mich ins Bett legen :D )

Zucker = Lecker
Zucker = süß
Mädels die Zucker aussehen, sehen süß/lecker/gut/heiß aus. Ist ein weitgreifender Begriff.

leute,leute...
um mal wieder BTT zu kommen:
warum spielen(die meisten) bassistinnen immer mit plek? mir sind die fingernägel bei ner frau (glaub ich?) nicht so wichtig das man sie unbedingt dran haben muss...
für einen schönen fingerstyle würd ich als freund/mann/fan auch verzichten:p

EDIT:wie ist das bei dir thora?

Weil Fingerspielen gibt Horhaut und Blasen. Beides vielleicht in der Frauenwelt nicht so gewünscht.:confused:

Ich hab Annu schon dazu bekommen vom Plek auf die Finger umzusteigen *hehe*
Und es gibt hübsche Emomädels... ich bin umrungen davon weil wir leider als Emoband gelten...obwohl nix mit denne zu tun haben....früher waren es dunkle leute heute sinds Emos...furchtbar

Weil Fingerspielen gibt Horhaut und Blasen. Beides vielleicht in der Frauenwelt nicht so gewünscht.:confused:

*sich mal dazu meldet*
Also:
Ich sehe das so: Wenn eine Frau oder ein Mädchen halbwegs ernsthaft Bass spielen will, wird Hornaut zu ihrem neuen "Hände-Schönheitsideal".
Bevor ich angefangen habe am Bass zu zupfen, habe ich sehr auf meine Fingernägel usw geachtet, dass es auch ja gut aussieht!
Aber beim Bassspielen habe ich recht schnell festgestellt (so ziemlich nach der ersten Minute), dass lange Fingernägel absolut störend sind (ich hab aber schon ein Video von einer tollen Bassistin gesehen, die wirklich tolle und lange Fingernägel hatte... ich will wissen wie sie es schaft so zu spielen) und wirklich gekürzt werden sollten. Wisst ihr wie es sich anfühlt, wenn eine Saite unter den Nagel rutscht? Es ist schrecklich!

Frau muss zwar Abstriche machen, aber frau kann sich auch an sowas gewöhnen, und kurze Nägel kann man auch toll pflegen!
Auch wenn ich mich nicht trauen würde mit meinen verhornten Grabschen zur Maniküre zu gehen. Die Dame würde wohl in Ohnmacht fallen...^^
Jedenfalls habe ich, auch wenn es wohl keinen interessiert, seitdem die Pediküre für mich entdeckt :D.

Und gewisse Bassistinnen (in meinem Profilbild zu sehen) neigen dazu, die Hornaut von diversen Nachwuchsbassistinnen zu prüfen und sie zu beurteilen. Außerdem erzählen sie gerne mal einen Schwank aus ihrer "Jugendzeit" und ihren kosmetischen Problemchen, die mit den Bass zusammen hängen :p
Das wirkt dann doch beruhigend...

Hmm, je später die Stunde desto schreibfreudiger die Thora ;P

@skape:
nein, ich glaube die beiden mädels sind nicht vergleichbar,die eine hat ne schei** frisur und macht sch.....lechte mukke und die andere spielt bass und das sollte doch alles gesagt haben... (ausserdem ist das foto von billy boy nichtmehr aktuell)

Erstere mit den schönen Beinen ist Cullars Starr, bei der zweiten handelt es sich um Sabrina Farmer und die dritte ist Maya von den Donnas, den vierten. Letztere sind übrigens richtig empfehlenswert. Hier ihr Youtube-Channel:

http://youtube.com/profile_videos?p=r&user=thedonnastv&page=2

Die ham zwar nicht so den glamourigen Look, aber im Gegensatz zu Lavigne und co rocken sie:great:

Anhänge

• cullars_starr_stage.jpg
    cullars_starr_stage.jpg
    39 KB · Aufrufe: 318
  • farmersabrina_pose.jpg
    farmersabrina_pose.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 279
unten erscheinende junge dame ist tochter dieses unglaublich charmant und gar nicht schleimig aussehenden herren, Al Scott:

alscott2_lrg.jpg

und heißt lindsay

LindseyScott1lrg.jpg

keine ahnung, ob die in ner band spielt.

noch ne junge dame gefunden, ebenfalls auf der spector artist page, aber bitte nicht erschrecken, Alyson Palmer von www.hellobetty.com :

alysonpalmerpurplelrg.jpg

weiters

Meredith Webster von www.daysend.com

MeredithWebster2_lrg.jpg

Laura Johnson

LauraJohnson_lrg.jpg

Minister K. Farrar

KimFarrarAId2_lrg.jpg
#

Teri Avella

teriavila_lrg.jpg

Lynne Davis

lynnedavislrg.jpg

und frauen scheinen auf rosa bässe zu stehen: Double Z

zz2.jpg

Christy Glenn

christyGlenn4_lrg.jpg

so, das wars mal von der spector front :)

Den rosa Bass will ich. *sabber*:eek:
Ja ich weiss mein Geschmack ist schrecklich.