nette bilder von bass mädels

Ich hör die Ninjas ja eigentlich auch nicht. Ob die ne Casting-Band sind weiß ich nicht. Muss mich mal über die schlau machen (sprich Wikipedia :D ).
Ja, es ist wirklich eine Frage des Geschmacks. Ich persönliche finde ihre Mukke garnicht so übel und die Mädels rocken richtig ab.
Achja, die Mädels sehen geil aus und können Gitarre spielen, brauch man noch mehr Talent? :D:great:
Die sind aber relativ schnell vonner Bildfläche verschwunden. :confused:

P.S.: Die Ninjas sind garnicht verschunden ^^, sonder hatten einige Rechtsstreits und machen aber trotzdem weiter und wollen noch ein Album veröffentlichen. Nur mal so nebenbei.

Jo, klar, wobei ich die immer nur im Zusammenhang mit Playback-Auftritten gesehen hab, das ist ja nicht sonderlich aussagekräftig. Zudem klingen die immer ein wenig billig.
Aber egal, ist eben ein anderes Konzept.
Auf jeden Fall interessant zu wissen, dass es die immer noch gibt, ich hatte nur vor Jahren mal gehört, dass deren Bassistin ausgestiegen ist und dann wurde es ruhig...

@BrEmSnIx: Ja, ist wohl n Mustang. Finde ich auch nicht unbedingt ansprechend.

Und hier mal eine etwas reifere Spielerin, Sandy Brown:

Anhänge

• bassolderlady.jpg
    bassolderlady.jpg
    47 KB · Aufrufe: 347
Wenn die so gut spielen können frag ich mich, warum die live immer nochmal ne komplette Band im Hintergrund stehen haben müssen. :rolleyes:

Ganz einfach,
1. das ist ein neueres Video nachdem die Bassistin ausgestiegen ist.
FOLGE: Ein neuer Bassist
2. Die eine kann Keyboard spielen, die brauchen aber für dieses Lied eine weitere Keyboardstimme.
FOLGE: Ein weiterer Keyboarder.
3. Die Dame die dort grade singt, spielt normalerweise auch die 2. Gitarre, aber anscheinend will sie sich jetzt mehr aufs singen konzentrieren.
FOLGE: Ein weiterer Gitarrist.
Und 4. Einen männl. Schlagzeuger hatten die schon immer. (Siehe Video "Tough enough")

Noch Fragen? ;)

konsumlump
  • Gelöscht von Gnomine
BrEmSnIx
  • Gelöscht von Gnomine
Czebo
  • Gelöscht von Gnomine
skape
  • Gelöscht von Gnomine
A
  • Gelöscht von Gnomine
um mal wieder zurück zum Thema zu kommen ^^
Die Dame kann zwar kein Bass spielen hat aber einen in der Hand und sieht lecker aus ^^

l_9535e1dbcd8f4d5ad894bd35560bc00a.jpg

l_529a514ac1fda37912cee59d1644044b.jpg

Danke ich werds meiner Freundin ausrichten :great:

:eek: Solche Bilder stellst du von deiner Freundin rein? Weiss deine Freundin das du sie im Internet verkaufst? :D
Gibts noch mehr Bilder auf MySpace?

Ach ich bin ein bisschen wirr im Kopf, die hohe Luftfeuchtigkeit in Singapur ist echt zum Kotzen!!

:eek: Solche Bilder stellst du von deiner Freundin rein? Weiss deine Freundin das du sie im Internet verkaufst? :D
Gibts noch mehr Bilder auf MySpace?

Ach ich bin ein bisschen wirr im Kopf, die hohe Luftfeuchtigkeit in Singapur ist echt zum Kotzen!!

Die hab ich zum Geburtstag bekommen ^^ und ja sie hat davon rund 80 Bilder bei myspace drinne.
Und was heißt solch Bilder? :confused: :p
die sind doch ganz lieb

Die hab ich zum Geburtstag bekommen ^^ und ja sie hat davon rund 80 Bilder bei myspace drinne.
Und was heißt solch Bilder? :confused: :p
die sind doch ganz lieb

Glueckwunsch :great: Wie bzw. wo finde ich die :D:D

Na ja... ich haette die Bilder nicht der Bass-Maedels suechtigen Basser-Horde in den Kaefig geworfen.

Habe ich schon erwaehnt das es hier verdammt heiss ist? (Nein, das liegt nicht an deiner Freundin)

Und nicht vergessen: "Wenn's Dach rostet..."

Respekt die Bilder hier einfach reinzustellen, ich haetts mir auch ueberlegt :D
Hier ist es zwar nichtso schlimm wie bei den Gitarristen, aber ich koennt mir schon vorstellen, dass jetzt einige sabbernd vorm Monitor hocken :rolleyes: :D

Aber sieht wirklich irgendwie "british" aus :)

sieht aus wie kate nash

Danke ich werds meiner Freundin ausrichten :great:
Aber sie hat keine Wurzeln nach England ^^

Hallo Ryknow,

doch; in der Tat "Very British".
Wie ich auf meinen Englandreisen immer wieder feststellen musste erfüllen sehr viele Damen von der Insel mein "Beuteschema". :)
Wenn ich "Very British" schreibe bedeutet das also: :great: :great: :great:

Gruß
Andreas

ich weis das es ja nich bös gemeint ist... über Geschmack lässt sich wie bekanntlich steiten ^^ ich bin seid 4 Jahren sehr glücklich mit my british girl ^^

Und ich finds nich wirklich schlimm die Bilder hochzuladen weil sie so auch auf der Straße rumläuft und da das auch jeder so sieht. Und wenn sie schon mir zum Geburtstag solch netten Fotos macht die man auch bei myspace sieht dann find ich da nix bei. Ist meine und da kommt niemand anders ran :D

Ich werd demnächst mal unsere Proberaummädels überzeugen schöne Fotos mit Sandy oder Wicky zu machen und dann lad ich die hier auch ma hoch =P

und nun bitte weiter mit Mädels die nen Bass in den Griffeln haben ^^

I'm_Google
  • Gelöscht von Gnomine
Surf Solar
  • Gelöscht von Gnomine
Achsoooo, wie viel kostet's denn? :rolleyes:

Das war jetzt aber nicht Ernst gemeint, oder?

Man merkt das du noch keinen Kontakt zu Frauen hast. Werd mal n paar Jahre älter und komm in die Pubertät. Geh weg vom Computer und geh nach draußen...dann siehst du mal was auf der Straße so alles rumläuft...
Noch nie n Mädel mit Spitzentop gesehen?

Und wenn es schon sehr arg unter die Gürtellinie gehen muss fang ich erst garnicht an zu reden was es in Singapur so für nen kleinen Unkostenbeitrag gibt.

Und Bruno oder Basster...dieser und Goggle sein Kommentar kann sehr gerne gelöscht werden :great:

LB's%20bass%20player.jpg

und n nettes Bild von Melissa:

melissa_a_d_maur_knust4.sized.jpg

Wäre schön, wenn ihr nebenbei mal wieder ein wenig darauf achtet, das Niveau ein wenig höher zu halten und ein bissel weniger spammt!

Und noch ein gut gemeinter Rat an alle: Versucht doch bitte, nur Bilder von Leuten zu posten, die die Bilder selbst auch komplett öffentlich gemacht haben, man weiß nie, ob nicht jemand hier im Nachhinein doch net so dafür ist, dass die gepostet werden.

Hey Leutz,
echt hart was manche hier über deine Freundin sagen, Ryknow. Ich find sie sieht sehr schön aus und es ist echt toll von ihr, dir solche Fotos zu schenken.
Aber das ist ein anderes Thema.

BTT:
DSC_2197psccsm.jpg

Nicole Underhey (Done Me Wrong)

Und noch ein gut gemeinter Rat an alle: Versucht doch bitte, nur Bilder von Leuten zu posten, die die Bilder selbst auch komplett öffentlich gemacht haben, man weiß nie, ob nicht jemand hier im Nachhinein doch net so dafür ist, dass die gepostet werden.

Sind komplett öffentlich ^^ bei ihrem myspace account XD
Ist aber nun auch egal ^^ Bin nicht mehr böse...geschmäcker sind wie gesagt verschieden...

Hab ich euch eigentlich schon erzählt das ich mir nen Schecter C-5 bestellt hab? ^^

293388168_9487144f84.jpg

der als 5 Saiter in Dark Cherry... mjam mjam

wie kann der hund so da sitzen?? :eek:

(ja auf dem bild ist ein hund.. :D)