rmb
Registrierter Benutzer
Naja, vielleicht weisst du nicht wirklich was du willst oder wie du es ihnen vermittelstweil die Gitarrenbauer nicht wirklich wissen was Sie da überhaupt machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, vielleicht weisst du nicht wirklich was du willst oder wie du es ihnen vermittelstweil die Gitarrenbauer nicht wirklich wissen was Sie da überhaupt machen.
Das !!!!![]()
Ist für uns Linkshänder echt besser geworden, aber halt nicht 1:1.Erst mal für mich als Linkshänder die nicht so gute Auswahl.
Es hat sich in den letzten 10-15 JAhren schon stark verbessert aber viele "Variationen" bekommt man noch immer nicht.
Nope, Kopf abhacken weil schwer ist für mich nicht akzeptabel. Ich hätte gern eine andere Lösung, bitte^^Naja, für diesen Fall gibt es ja diverse Headless-Konstruktionen...
Jenzz
Und ist immer noch nicht bündig!Dank mir später...
Gab’s doch schon mit fließendem Übergang und wurde auch nicht wirklich gut angenommenUnd ist immer noch nicht bündig!![]()
Ah komm...Bündig wird auch schwierig.
Tja, selbst (wir Gitarristen/Kunden) schuld!Hab’s doch schon und wurde auch nicht wirklich gut angenommen![]()
Ich finds klassisch ehrlich gesagt schönerTja, selbst (wir Gitarristen/Kunden) schuld!
Servus,willkommen im board,
wenn du so eine Frage stellst, und laut deinem Namen vom Fach bist, würde mich interessieren, was dich denn "nervt"?
Zudem, hast du denn dann sinnvolle innovative Ideen?
Für mich ist klar, das am Prinzip einer E-Gitarre nicht viel geändert werden kann. Hals, Korpus, Elektronik und es ist eben ein Saiteninstrument.
Ansonsten wird ja viel im Detail rumgemacht und trotzdem finden dann viele wieder zu den Ursprüngen zurück, natürlich nicht alle.
Hmmmmm.
Fender hat gefühlt seit 50Jahren nichts mehr an seinen Modellen verändert.
Wollte mal fragen, was euch alle so an bestehenden E-Gitarren stört?
alles Übungssache...wenn es auf Bridge steht, so blöd nahe am Vol-Poti hängt