Helmut
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da werden die Worte doch gleich verständlicher für den Elektro-Laien, danke.bei der HX3 mit einem 2-fach Fußschalter, sowie Stereoklinke ist dieser Plan der richtige
Anhang anzeigen 616240
Das müsste ich doch mit zwei 2-poligen Mikroschaltern realisieren können
nicht mit einem - es müssen 2 Schalter sein - oder man lässt Leslie immer auf "on" - Brücke anstatt Schalter.
Der Mikroschalter muss ein "Schalter" sein . Taster sind - wie oben erwähnt - für die HX ungeeignet.
Mein 25 Jahre altes Sustain-Pedal tut auch immer noch, und da hat man ja nun auch etliche Zyklen.Das interessante aber ist: In fast 800 Auftritten mit Keyboards und E-Pianos seit 1993 sind mir von meinen drei Korg- bzw. Roland-Schwellerpedalen noch keines ausgefallen.
Mit Sicherheit. Der Kontakt an sich verschleißt so gut wie nicht bei so einem reinen Signalschalter, der keine Leistung schalten muss.Dort ist es zwar wohl ein Taster und nicht ein Schalter, der dort verbaut ist, aber vielleicht sind die insgesamt robuster? D