M_G
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.11.24
- Kekse
- 7.868
.... die Mini Vents haben doch keine Remote Buchse, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OK - entweder Adapterkabel (benutze ich mit dem Nord E5 und Hammond SK-1), ansonsten mit nem Halfmoon.Ohne Geklicke/Schaltgeräusch des Metallschalters.
Wie sieht denn eigentlich diese Lösung des diy-Schalters zum Nachrüsten für einen Schweller aus?Ich hatte auch mal nen Kniehebel als Leslie-Schalter, ansonsten schalte ich mit dem Schalter am Schweller (den kann man auch diy nachrüsten).
Hallo,
Zum Umbau: ich habe mir an den Schweller an der Seite ein kleines Scharnier und einen Streifen Blech befestigt - als Schalter benutze ich einen sog Mikroschalter/Taster. Das Ganze mit einer Feder vorgespannt.
Man muss da schon ein paar mechan. und elektr. Kenntnisse haben....
Ich bin schon wieder ein wenig schlauer inzwischen, ich selbst einen Yamaha FC-7 Schweller. Der hat 50KΩ-PotentiometerHallo,
Ein halbwegs gewiefter Lötkolbenschwinger sollte den Crumar für jede Orgel umbauen können - wobei ich den Widerstandswert/die Charakteristik des Potis im Crumar-Pedal nicht kenne.