LennyNero
HCA Gitarre: Racks & MIDI
Genauso wie ein HCA, HFU oder MOD, obwohl die beiden letzten, genauso wie das Karma, gar nichts aussagen müssen über deine Kompetenz.
Wie meinst du das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genauso wie ein HCA, HFU oder MOD, obwohl die beiden letzten, genauso wie das Karma, gar nichts aussagen müssen über deine Kompetenz.
Oh mein Gott, jetzt werde ich mir bewusst dass es gar nichts bringt
Das Karma hat imho auch den Nebeneffekt dass Neulinge hier im Board deine Meinung höher schätzen. Genauso wie ein HCA, HFU oder MOD, obwohl die beiden letzten, genauso wie das Karma, gar nichts aussagen müssen über deine Kompetenz.
Nein. Es gab zwar Gegenstände, von denen ich mehrere Exemplare hatte (Lego-Modelle, Metallbaukasten), aber die hab ich zum Basteln und Spielen benutzt. Auf Briefmarken- und Münzsammler trifft das sicher nicht zu.Briefmarken sammeln,
Münzen sammeln,
xyz...sammeln,
Hast Du nichts, was Du sammelst oder mal als Kind/Jugendlicher gesammelt hast?
Ich kann das, was unter "Psychologische Aspekte" steht, durchaus nachvollziehen, aber ich teile diese Betrachtung nicht bzw. sie trifft nicht auf mich zu. Verstehen kann ich nur "das professionelle und institutionalisierte Anlegen von Sammlungen, z. B. von Museen, Bibliotheken oder Archiven sowie das Sammeln von Fossilien und in der Archäologie zu Zwecken der Forschung und der Bewahrung."http://de.wikipedia.org/wiki/Sammeln
Ich verstehe nicht, daß Du das nicht verstehst .
Und ich bin auch kein Gen-Forscher, der Dir das jetzt als Vorlesung hinlegen könnte, ich hab halt bloß was gelesen und geglaubt, es zu verstehen....
Fazit: Sammeln um des Sammelns Willen find ich sinnlos.
Beiträge, die mir gefallen, bewerte ich positiv. Und ich fände es ganz gut, wenn ich mMn blöde oder inhaltlich schlechte Kommentare negativ bewerten könnte. Somit kann ich meinen Standpunkt zum Ausdruck bringen, ohne eine Antwort schreiben zu müssen, welche manche Beiträge gar nicht wert sind. Bei Zustimmungen macht man es schließlich genauso: man bewertet positiv statt "Seh ich auch so " hinzukritzeln.
Ich kann das, was unter "Psychologische Aspekte" steht, durchaus nachvollziehen, aber ich teile diese Betrachtung nicht bzw. sie trifft nicht auf mich zu.
Genauso wie ein HCA, HFU oder MOD, obwohl die beiden letzten, genauso wie das Karma, gar nichts aussagen müssen über deine Kompetenz.
wikipedia schrieb:Handlungskompetenz wird verstanden als die Fähigkeit des Einzelnen sich in beruflichen, gesellschaftlichen und privaten Situationen sachgerecht, durchdacht, sowie individuell und sozial verantwortlich zu verhalten (Kultusministerkonferenz (KMK), 5. Februar 1999)
Nix für ungut, Leute....aber vielleicht regt es mal kurz zum Nachdenken an.
Für dich war das auch nicht bestimmt.Naja - nicht wirklich ...
Ich versteh gerade nicht, warum du jetzt hier die HFUs angreifst. Und natürlich zeigen HFUs, dass sie ihren Titel nicht umsonst bekommen haben? Was ist daran falsch? Das HF soll doch nach der Ernennung nicht einfach abgelegt werden. Oder versteh ich dich gerade falsch?Die Tatsache, dass es den HFU als solchen überhaupt gibt spricht doch wohl eindeutig für eine gewisse Wertschätzung dieser Fähigkeiten.
Es gibt allerdings ein paar wenige HFUs, die sich selbst scheinbar als "Würdenträger 2. Klasse" fühlen und von daher ihre Bedeutung immer mal wieder unterstreichen. Was sie als hilfreiche, freundliche und per Prädikat ausgezeichnete User doch eigentlich gar nicht nötig haben sollten.
Vielleicht regt das ja mal kurz zum Nachdenken an.
EDIT: das geht nicht speziell an Dich, sondern eine allgemeine Tendenz "vereinzelter HFUs"
...dass hier die oberste Kaste die darunterstehenden - durchweg aus edlen Gründen,... vor übeln beschützen will ...
Für dich war das auch nicht bestimmt.
Ich versteh gerade nicht, warum du jetzt hier die HFUs angreifst. Und natürlich zeigen HFUs, dass sie ihren Titel nicht umsonst bekommen haben? Was ist daran falsch? Das HF soll doch nach der Ernennung nicht einfach abgelegt werden. Oder versteh ich dich gerade falsch?
Macht nix, ich stimm dir ja zu, denn....Sorry, strep, dass du jetzt herhalten musst, ist aber nicht auf diech persönlich bezogen.
...Ich bin der Meinung dass man sowohl als HCA als auch als HFU über alles verfügen sollte, nur die Priorität ist unterschiedlich.Handlungskompetenz teilt sich in vier Bereiche auf:
· Fachkompetenz
· Methodenkompetenz
· Sozialkompetenz
· persönliche Kompetenz
Macht nix, ich stimm dir ja zu, denn....
...Ich bin der Meinung dass man sowohl als HCA als auch als HFU über alles verfügen sollte, nur die Priorität ist unterschiedlich.
Ein HCA hat viel fachliche Kompetenz und Erfahrung, aber muss diese auch einsetzen und vermitteln können. Ein HFU hat viel kompetenz im "zwischenmenschlichen" Teil, aber kann ohne eine gewisse Fachkompetenz erst gar nicht mitwirken. Anders gesagt: Wie will er jemandem helfen wenn er nicht ansatzweise versteht wovon er redet?