Ne art Wettkampf :D

• Ersteller BrokenPiece
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man muss aber an dem Punkt den Kosten/Nutzen Faktor betrachten.

eine manuelle Bearbeitung durhc einen Mod ist nicht nur sch…*Zeitaufwändig, sondern auch fehleranfällig. Angenommen, es stimmen nur Leute ab, die auch hier mitmachen, dann wären es ja schon 60 Stimmabgaben.

Ich glaube, dass den armen Mod, sollte er sich das denn antun wollen, weitaus mehr als 60 Stimmabgaben erwarten würden!
Ich persönlich wäre echt für eine öffentliche Auswertung. Jede(r), der/die sich getraut hat, einen Song ins Rennen zu schicken weiss doch vorher, dass es gut möglich ist, die 2te Runde nicht zu erreichen. Geheime Wahlen geben dem Ganzen einen zu ernsten Charakter!

ich finde den Satz wichtig "Wenn Bedarf beim user besteht"
;-)
Ich habe den Song für die erste Runde eigentlich nicht ausgesucht, weil ich ihn diskutiert haben wollte, es ist ja auch nur ein kleiner, geradezu winziger Ausschnitt dessen was ich so singe und der Song ist wie er ist finde ich. Wenn ihr ihn mögt und er euch vielleicht sogar Lust macht, noch etwas anderes von mir zu hören dann freue ich mich natürlich. Wenn nicht ist es zwar schade, aber auch nicht auszudiskutieren, dann lehn ich mich zurück und genieße die nächste Runde trotzdem.

Shana

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich mich mal durchgearbeitet.... *uff*
Und, was soll ich sagen - mann, seid ihr alle gut!

Könnt ihr vielleicht bitte nächstes Mal alle gesammelt zum Vocalstreffen antreten, dann sagen wir am besten gleich allen großen Fernsehsendern Bescheid :D

Also, ich habe momentan locker 20 Favoriten, obwohl... gerade hab ich einen neuen Lieblings-Favoriten gehört... wie soll man sich denn da bloß entscheiden?

Wir sind doch alle in einem Alter wo man wissen sollte was man will oder nicht will, also ich lasse mir von keinem Balken oder Menschen sagen fuer wen und was ich mich entscheiden soll, und wem das nicht Passt:mad: egal, denn ich habe mich schon entschieden:D

Wir können ja auch einfach in der ersten Runde alle für jeden abstimmen. :great::D

Ich wollte gerade mal los werden, das ich echt mega überrascht bin, über die ganzen Beiträge. Sooooooooooo viele tolle Sänger sind hier unterwegs, das echt echt der Wahnsinn.... Hätte einfach nicht gedacht, dass das Niveau sooooooo hoch ist. Da kann ich echt einpacken ;) Also eigentlich war das lediglich ein Kompliment an alle teilnehmenden :)

Oder wir brechen ab, unlösbar. :D

Könnt ihr vielleicht bitte nächstes Mal alle gesammelt zum Vocalstreffen antreten, dann sagen wir am besten gleich allen großen Fernsehsendern Bescheid :D
Genau das dachte ich auch. :D Wir krebsen da jedes Jahr zu ca. zehnt rum und dabei verstecken sich so viele gute Leute hier im Forum. Die werden jetzt natürlich zwangsverpflichtet zu kommen. ;)

Wenn die Beiträge repräsentativ sind, könnten wir mit den Leuten lässig zwei komplette DSDS-Staffeln besetzen und die Qualität wäre deutlich höher als in allen letzten Jahren.

Jetzt mal doch mal nicht so schwarz - oder weiß - oder bunt. :D

Wenn die Beiträge repräsentativ sind, könnten wir mit den Leuten lässig zwei komplette DSDS-Staffeln besetzen und die Qualität wäre deutlich höher als in allen letzten Jahren.

Ne lass mal, ich komme mit meiner Glatze nicht so hipp rüber, glaube ich. :rolleyes::D

Ja und in der Zweiten Runde Stimmt dan einer fuer alle:D:great:

oder wir gehen zu stefan raab.

Ne, alle für einen, dann ist alles klar und in der dritten Runde posten wir alle noch einmal ;-))

Was fuer ein Finale!

Röschdösch. :D

Ich habe den Song für die erste Runde eigentlich nicht ausgesucht, weil ich ihn diskutiert haben wollte, es ist ja auch nur ein kleiner, geradezu winziger Ausschnitt dessen was ich so singe und der Song ist wie er ist finde ich. Wenn ihr ihn mögt und er euch vielleicht sogar Lust macht, noch etwas anderes von mir zu hören dann freue ich mich natürlich. Wenn nicht ist es zwar schade, aber auch nicht auszudiskutieren, dann lehn ich mich zurück und genieße die nächste Runde trotzdem.
Ist ja gut. ;)

Ich denke jeder hier hat sich nur ausschnittsweise präsentieren können - das bringt das Konzept mit sich. ;)

Mal ein Vorschlag zur Güte: wer möchte, kann doch begründen, warum er welche Beiträge gewählt hat. Warum man andere nicht gewählt hat, kann ja außen vorbleiben und damit sollte ausgeschlossen sein, dass jemand Kritik erhält, die er nicht möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.