Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Integriert in ein Keyboard ist das fast eine Marktlücke!
Ging mir ähnlich als ich das erste mal von NI's Kontrol Keyboards hörte!Dachte zuerst man kann Plugins in das Ding reinladen.
Ein VST Player ohne PC dahinter wäre absolute Bombe.
ZOMG, die Rückkehr der Eko Computerhythm – nach nur 15 gebauten Exemplaren!Doepfer hat ein PDF mit ihren NAMM-Neuheiten für 2015 auf ihrer Website gepostet...
http://www.doepfer.de/pdf/NAMM_News_2015.pdf
...darunter befindet sich auch ein neuer Trigger-Sequencer
Nicht ganz... 'NeKo' von Open Labs geht in diese Richtung; gibt's als 61er, 37er und ich glaube auch als 88er mit Hammermechanik.
VST-Plugins ohne PC-Technik ist wahrscheinlich wieder ein Oxymoron.... Bei einem offenen System mit autarkem OS wärst du wohl wieder bei einem grossen, potenten Keyboard-Sampler ...oder ein geschlossenes System, dass nur eine Handvoll VSTs kann (so wie es bei der V-Machine war)
...oder ein geschlossenes System, dass 'modelt' und bei dem kein Bedarf an 'Offenheit' besteht (so wie es bei ziemlich allen Geräten von Roland ist ) 'tschuldigung, der musste!
Samples eines Plugins in eine Hardware laden sind ohne entsprechende Performance-Parameter leider auch noch nicht der Weisheit letzter Schluss ...dann doch lieber wieder PC-Technik und Abstürze...
NI als Hardware gibts schon. Receptor, Open Labs, Stage Pad, Laptop System Marke Eigenbau.
hairmetal-81 schrieb:Der Vergleich stimmt nicht ganz...
Bitte kein 'Wald-und-Wiesen' OS - ...man könnte sonst gleich bei Software bleiben .
Lieber wäre mir ein dediziertes, auf das Gerät zugeschnittenes Betriebssystem, welches Zuverlässigkeit garantiert!
Nicht ganz... 'NeKo' von Open Labs geht in diese Richtung; gibt's als 61er, 37er und ich glaube auch als 88er mit Hammermechanik.
statt einer eigens dafür entwickelten Hardware, auf einer einzelnen Platine, ohne Schnittstellen und mit nur eine Handvoll Chips. Das sollte dann wesentlich stabiler laufen und sowas gab es bisher noch nicht.
Der Gründer von Open Labs hat jetzt die Firma Music Computing.
Ganz fertig scheint der Entwurf noch nicht zu sein, ich sehe keine Ausgangsklinken.
ZOMG, die Rückkehr der Eko Computerhythm – nach nur 15 gebauten Exemplaren!