NAMM Reloaded - Musiker Board besucht die NAMM 2014

• Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Willkommen zurück in Good Old Europe ;) :great:

Und auch hier schon Mal meinen herzlichen Dank und mein großes Lob an Martin und Dieta für ihren Einsatz, ihre bisherigen Bilder und Berichte - große Klasse!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Ankündigung für´s Zurückkommen nach ("Dita") schlage ich hiermit folgenden Titel vor:

"Dita von Guitar" (Duck und weg.....)

• Gefällt mir
...nur mal so neben bei:
Das habt ihr gut gemacht!:great:

Hi ;)

'welcome back' - auch von mir und Danke schonmal für die bereits erstellten Berichte (geht ja noch weiter, wie ich lese...)!! :great: :great: :great:
Jetzt kommt aber vermutlich erstmal der Jetlag...

Huhu!

So, ich bin auch Seit Sonntag wieder zurück und habe mal mein ganzes gesammeltes Bildmaterial runtergeladen.
Mit coolen Reportagen kann ich leider nicht dienen, aber mit ein paar Outtakes.

Bitte alle anschnallen, gleich geht's los...

2011-01_Palm_Springs_und_NAMM-268.jpg

Da fühlt man sich doch gleich willkommen:

2011-01_Palm_Springs_und_NAMM-469.jpg 2011-01_Palm_Springs_und_NAMM-343.jpg

Werbung am Straßenrand... ich fand's Lustig...

2011-01_Palm_Springs_und_NAMM-357.jpg

Mont Blanc: wir können alles - außer römische Ziffern :D

2011-01_Palm_Springs_und_NAMM-595.jpg

Den Stand von Stark Industries habe ich zwar auf der NAMM nicht gefunden, dafür aber Tony Stark's Auto:

2011-01_Palm_Springs_und_NAMM-574.jpg 2011-01_Palm_Springs_und_NAMM-575.jpg

Die nette Dame aus den coolen Werbebannern war auch da:

2011-01_Palm_Springs_und_NAMM-543.jpg

Sollte sie mal schwanger werden oder Sonnenbrand haben, kann Neutrik vielleicht auch auf sie ausweichen? Obwohl... vermutlich hatte sie nur ihren Notizblock verloren:

2011-01_Palm_Springs_und_NAMM-497.jpg

Achja, wer erinnert sich noch an das Ende von Indiana Jones?
Was wohl passiert, wenn diese Kiste geöffnet wird? :gruebel: :eek:

2011-01_Palm_Springs_und_NAMM-505.jpg 2011-01_Palm_Springs_und_NAMM-506.jpg

In diesem Sinne: danke an Martin und Dieter für eine tolle NAMM-Reportage und prost!

2011-01_Palm_Springs_und_NAMM-408.jpg

2011-01_Palm_Springs_und_NAMM-409.jpg

Liebe Grüße,

Sven

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Huhu!

So, ich bin auch Seit Sonntag wieder zurück und habe mal mein ganzes gesammeltes Bildmaterial runtergeladen.
Mit coolen Reportagen kann ich leider nicht dienen, aber mit ein paar Outtakes.

Liebe Grüße,

Sven

Ich hatte schon die Befürchtung, du würdest versehentlich ein Musikinstrument fotografiert haben. Glücklicherweise war die Sorge umsonst :D

...und danke an unsere NAMM Besucher für die schönen Informationen

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich hatte schon die Befürchtung, du würdest versehentlich ein Musikinstrument fotografiert haben. Glücklicherweise war die Sorge umsonst :D

Och menno, hab ich doch auch... Das hier zum Beispiel...

2011-01_Palm_Springs_und_NAMM-541.jpg

... das fand ich ziemlich...

2011-01_Palm_Springs_und_NAMM-507.jpg

Oder das hier...

2011-01_Palm_Springs_und_NAMM-504.jpg

... aber das fand ich eher...

2011-01_Palm_Springs_und_NAMM-515.jpg

:D

Grüße,

Sven

• Gefällt mir
Für Hack_Meck:

2011-01_Palm_Springs_und_NAMM-498.jpg

Für Oeatschi:

2011-01_Palm_Springs_und_NAMM-492.jpg

2011-01_Palm_Springs_und_NAMM-500.jpg

2011-01_Palm_Springs_und_NAMM-535.jpg

2011-01_Palm_Springs_und_NAMM-538.jpg

2011-01_Palm_Springs_und_NAMM-542.jpg

Für Peter55:

2011-01_Palm_Springs_und_NAMM-395.jpg

Und für alle Anderen: Darf ich vorstellen - das neue internationale Zeichen für "Friede!"

2011-01_Palm_Springs_und_NAMM-540.jpg

Eigentlich dachte ich, das hier würde es werden

wireless-connection-icon.jpg

Grüße, Sven

• Gefällt mir
"Daisy Rock" stellen kübelweise Sauerkraut her? :D ;)

Komisch, bei mir denkt jeder immer gleich ans Essen ... :confused:

"Daisy Rock" stellen kübelweise Sauerkraut her? :D ;)
Was immer es auch ist, die Präsentation ohne leicht bekleidete "Hooters"-alike Mädels kann nur eines bedeuten:
Die amerikanische Wirtschaft steckt in der Krise!!!

Edit: Uuuppssss. In diesem Falle (nach Google) wären wohl Chippendale-Verschnitte angesagt. :redface:

Peter, wenn du mal wissen möchtest wie "resistent" ein Beamtenmagen gegen Zeitumstellung ist … könnte ich dir einen Reisepartner empfehlen …

Gruß
Martin

@Rockin´Daddy Krise in der amerikanischen Wirtschaft - Wenn man bedenkt, dass das Bild scheinbar vom Januar 2011 ist, dann mag das sogar zutreffen. Derzeit geht es wohl wieder leicht bergauf, wie mir mein Kumpel aus einer "Convention" Band berichtet … Die Side-Events werden langsam wieder größer …

• Gefällt mir
@Rockin´Daddy Krise in der amerikanischen Wirtschaft - Wenn man bedenkt, dass das Bild scheinbar vom Januar 2011 ist, dann mag das sogar zutreffen. Derzeit geht es wohl wieder leicht bergauf, wie mir mein Kumpel aus einer "Convention" Band berichtet … Die Side-Events werden langsam wieder größer …

Daisy Rock ist eine Mädchenmarke und die Bilder sind alle von letzter Woche - nur blöd durchnummeriert, sorry :redface:

Aufarbeitung NAMM 2014 - Meinl

attachment.php

Direkt am ersten Messetag waren wir bei Meinl zu Besuch. Meinl ist ja sowohl Hersteller als auch Vertrieb und im Teil 1 haben wir uns auf den Hersteller Meinl konzentriert.

Als kleines Intro habe ich Dr. Daniel G. (Assistent der Geschäftsleitung) vor die Linse gebeten. Meinl hat sein Engagement im Musiker-Board ausgebaut und schon ein paar Events mit uns gemacht ( hier ... , hier …. , …) Ihm ist es auch gelungen den Besuch bei Mesa Boogie (den ihr Euch gewünscht habt) klar zu machen.

Wie man am Ton unschwer erkennen kann, ist es in diesem Bereich besonders laut. Die eingestellten Pegel waren daher Schall und Rauch, da wir kollektiv viel zu laut gesprochen haben um den Lärm zu übertönen. Es ist verständlich, aber die Qualität habe ich schon mal besser hinbekommen :gruebel: …

Gruß
Martin

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ende gut, alles gut!

Nachdem ich bei Starbucks in Kalifornien immer wieder eine Überraschung erleben konnte, was für ein Name auf meinem Becher "landete" (siehe hier und hier), klappte es am Abreisetag im Starbucks in San Francisco ohne Probleme.

Starbuck-Becher-Frisco.jpg
Na also, geht doch. Warum nicht gleich so? :evil:
Und damit konnte ich beruhigt zurück nach Good Old Germany fliegen. Mission completed! :D

Was ist da drin? Diät-Capuccino?
Moin Johannes,

so früh schon im Board unterwegs? Jetlag, obwohl Du nicht geflogen warst? :confused:

Also wenn schon, dann müsste es ein Dita-Capuccino sein (siehe https://www.musiker-board.de/board-...rd-besucht-die-namm-2014-a-7.html#post6841960)! :p

Aber ehrlich gesagt, mir reicht ein einfacher Caffè Latte. ;)

In dem Zusammenhang fällt mir ein, dass ich den leider nicht mit aufs Cable Car nehmen durfte und da wir es eilig hatten, landete ein Rest in der Mülltonne. :(

Cable-Car-2.jpg

Nicht nur in Deutschland gibt es Verbotsschilder. Hier das nächste Schild:

Cable-Car-3.jpg

Martin klärte mich dann darüber auf, dass der Sinn darin liegt beide Hände zum Festhalten frei zu haben. Es ruckelte im Cable Car auch so sehr, dass ich mich während der Fahrt nicht traute die Haltestange los zu lassen und Fotos mit dem Smartphone zu machen. Aber es gibt noch ein paar Fotos von mir bevor wir los gefahren sind.

Hier hack_meck im Cable Car:

Martin-im-Cable-Car.jpg
Und so sieht die technische Einrichtung zum Einhaken in das Kabel in der Straße aus:

Cable-Car-4.jpg

Habe aber noch Fotos von der Nähe der Cable Car Stationen gemacht, die ich dann mal gleich hier platziere. :D

Cable-Car-1.jpg

San-Francisco-1.jpg

San-Francisco-2.jpg

San-Francisco-3.jpg

San-Francisco-4.jpg

Und zum Abschluss meiner Fotoreihe aus San Francisco noch ein auffälliges Auto, das auf dem Parkplatz von Sports Authority stand:

Auto-in-San-Francisco.jpg

Auto-in-San-Francisco-2.jpg

Beste Grüße
Dieter

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer