Plektomanic
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.10.22
- Kekse
- 18.869
Huch ! Was haben wir denn hier hässliches ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huch ! Was haben wir denn hier hässliches ?
Was haben wir denn hier hässliches ?
Schock? Das macht Knaggs schon seit Jahren.
Ich glaube seit 2014, siehe z.b.
Aktueller Trend ist es ja, Holz mit durchsichtigem und farbigem Füllmaterial zu "veredeln".
... und mich würde da auch als Rückmeldung interessieren, ob ihr da eher Purist, oder Entdecker seid.
Sieht toll aus, untergräbt aber nach meiner puristischen Meinung die Wirkung des Deckenholzes auf den Ton.
schon als Tontechniker "auf dem Pult"
Kommt aufs Endergebnis an. Ich glaub das kann gut aussehen, wenn es gut umgesetzt ist Es kann natürlich auch optisch fürchterlich daneben gehen. Da ich ein Kind der 80er Jahre bin und entsprechend durchaus auf bunte Gitarren steh - nur her damit!und mich würde da auch als Rückmeldung interessieren, ob ihr da eher Purist, oder Entdecker seid.
Da war doch bestimmt wieder Alkohol im spielder auch gerne weitere Fragen beantwortet.
Absolute Hammer Gitarren und ein super netter Typ!Immer wieder richtig gute Gitarren die der Tom nördlich von LA baut.
ob die einen beitrag über Gibson gemacht haben
Aber nach solcher Tour braucht man sicher ein paar Tage Urlaub zur "Rekonvaliszenz" , oder?