stoffl.s
Mod Emeritus
Wird die 8 Saiter dann wohl 880 kosten und die 6 Saiter als "Number of the beast" mit 666€ zu Buche stehen.Mit 770 EUR ist der 7 Saiter gelistet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird die 8 Saiter dann wohl 880 kosten und die 6 Saiter als "Number of the beast" mit 666€ zu Buche stehen.Mit 770 EUR ist der 7 Saiter gelistet.
Weiß man denn schon zu welchem Kurs die oben gezeigte 8-Saiter von Cort in die Läden kommt?
LANEY A-Serie - spezialisiert auf A-Gitarre und Gesang
Bis jetzt scheint der Amp bei den deutschen Händlern noch nicht angekommen zu sein. Gibt es Infos, ab wann der Amp zu welchem Kurs verfügbar sein wird?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---Tach Schatz,
A-Solo; UVP269,00€
Lieferbar ab Anfang März
Tom
Ja, auf jeden Fall . So weit war ich auf meiner Suche noch nicht vorgedrungen. besten Dank an dich und @TomWeiseIch hoffe ich habe den für dich relevanten Teil rausgefischt
Unfassbar sein Ton!!!Soundbeispiel
Wie sieht es denn mit "Jazzgitarren" bei Ibanez aus, bekommen wir da noch was zu sehen?
Hing die RGD71AL auch dabei?
Ui, danke für die Warnungda sind auch einige Bunte dabei
Das erwartet ein konservativer Gitarrist ja auch gar nichtRichtig "neues Konstrukt" allerdings nicht ...
Die ist definitiv auch neu
Mit der Gitarre fällt man auf jeden Fall auf!RG752M - Sondermodell bei Prestige Dealern - 7 Saiten, Maple Hals, DiMarzio PAF7 PU und LowPro Edge Trem. Schreiendes Neon Gelb.
Mir nötigt es nach wie vor Riesen-Respekt ab, wie man eine derartige Bilderflut (von der wir ja nur "kleine" Essenzen präsentiert bekommen) und die in der Kürze der Messezeit aufsaugbaren, zugehörigen Informationen so organisiert bekommt,