Bevor ich die Ibanez Sachen zeige, hier erst mal der Tag heute in Bildern (dann Essen, dann Ibanez)
Wohin ist die Frage ...
Zumindest mal die Berge verlassen. Im Hintergrund sieht man (auf höhe des Schildes) einen weißen Streifen. Dies ist der Schnee auf den Bergen die ich gestern von der anderen Seite gesehen habe. Das Tal ist bestimmt 100 km breit, bevor die nächsten Berge kommen. Dann kommt ein 30 km breites Tal und die Berge an der Küste. Also alles ziemlich wellig.
Das Tal ist die "Futterkammer" Kaliforniens. Ich bin ca. 20 km an Olivenbäumen und Wein vorbei gefahren, dann 20 km an Feldern, Obstbäumen und Co. Auf der Westseite liegt eines der größten Wasser Reservoirs in Kalifornien und es hat zwar geregnet im Winter, aber voll ist das noch lange nicht. Auf dem Weg durch den landwirtschaftliche Gelände standen mehrfach Schilder mit "Pray for Rain" ...
In Umgebung vom See sind aber auch die Hänge grün. Es scheint dort tatsächlich zu regnen ...
Vor der Küste kommt dann noch mal Wald dazu ...
An der Küste landet man bei meiner Route in Monterey. Neben den Golfplätzen auch sehr bekannt für den Warf und die Cannary Row.
Und dann habe ich Philly Jeff von den Wal-Booten gefragt wo die Seals abgeblieben sind, die es früher zuhauf gab. Die hatten einen eigene Pier und diesem im Laufe der Jahre so beschädigt und schließlich versenkt, dass sie umziehen mussten. Ihr neuer Ruheplatz ist die Verlängerung vom Coast Guard Pier und das Ende ist mir 2 Gittern abgetrennt. Durch das erste kommt man durch mit der Hand und fragt sich dann, ob die Viecher eingesperrt .... oder wir ausgesperrt sind.
Allerdings gibt es zumindest ein paar Delegierte, die auch vorn auf den Felsen Sonne tanken für die Nacht. Leider aber so weit draußen, dass leider nur eine 400 + Brennweite die Rettung wäre.
So, jetzt ein Feierabend Bier in Santa Cruz - abschließend mit einer Live Funk Band, die mir von Universal Audio empfohlen wurde. Leider sind die nach der NAMM noch nicht fit genug um mitzumachen ...
Gruß
Martin