hack_meck
Lounge .&. Backstage
Mojave Wüste Richtung Death Valley ...
Bis später ...
Gruß
Martin
Bis später ...
Gruß
Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwas ist mit deiner Hand.
Du meinst (Gibt's die hand nicht auch one Smileys?)Irgendwas ist mit deiner Hand.
Und dann war da noch die Revolution ... auf der Messe haben sie von den Kollegen wenig Lob geerntet und die Amp Bauer sind da ehrlich, sie würden einen großen Wurf auch Loben.
Allerdings wollen sie mit dem Verstärker scheinbar auch gar nicht ihre "Macht" demonstrieren, sondern ein Werkzeug liefern. Ich denke also, dass wenn der Schock überwunden ist, dass die Ankündigung "Marshall wird seit x-Jahren einen Meilenstein setzen ..." eben nicht Top-End bedeutete, dass dann objektiv geschaut werden kann, was das Konzept bietet. (P.S. S-Gear am Computer wurde von ehemaligen Marshall Mitarbeitern geschrieben - viellicht sind es jetzt keine ehemaligen Mitarbeiter mehr, sondern Mitarbeiter )
Durch die Senke und drüben wieder hoch auf 5000 ft ... dem Himmel entgegen
Jaaaaa! Das ist für mich eine ziemlich genaue Ortsangabe!... Diesen dann Richtung Westen, an dem uns bekannten Schild vorbei ...
... der Weg ist das Ziel.
Hallo ihr Nammerikaner,
wenn ihr der Tastenfraktion etwas Gutes tun wollt (und das wollt ihr doch bestimmt ), dann schaut bitte mal beim Nord-Stand vorbei (das sind die Schweden, die diese roten Tasteninstrumente bauen ) . http://www.nordkeyboards.com Die haben gerade angekündigt, daß sie auf der Namm das Nord Piano 3 vorstellen werden.
Gunnar
Ein Ticket kostet soviel wie eine 57er Goldtop!?!?mit erneut festem (R7) Ticket