Lisa2
Helpful & Friendly User
Hach ja ----- träum! So eine viermanualige Artist Series 4589 mit radial konkavem Pedal hat schon was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dabei deutlich zu erkennen, dass sich die Branche offensichtlich auf der Suche nach "Mehrwert" befindet. Entweder über auffällige Optik, die Integration von Lernsystemen oder "unterschwelliger" Elektronik, die die Anwendungsgebiete erweitert. Klassische Bauformen stehen dabei in Konkurrenz zu elektrischen Nachahmungen und die Simulationssoftware wird halt auch immer besser …
was ist das bei ~6min für eine Tastatur? Kennst du den Hersteller - würd ich mir gerne in Frankfurt anschauen, wenn die da sind.
Power | 2 x 500W into 4 Ohms, 2 x 250W into 8 Ohms |
Inputs | Hi & Lo |
Channels | Single |
Equalisation | 3 Band EQ with Swept Mid |
Preamp Valves | ECC83 |
Footswitch | FS4-NSL Supplied |
Speaker connections | 2 x Neutrik Speakon connectors - 1 Slave 1 Master |
FX Loop(s) | Selectable |
DI Socket | Pro DI - selectable Pre, Post or Output |
Tuner Output Socket | Yes |
Weight | 5.5 (Unit), 11 (Packed) |
Unit Dims - for int. case (HxWxD mm) | 88 x 428 x 285 |
USB Connectivity | TUSB equipped |
Compressor | On Board Compressor |
Effects | Dedicated Bass Reverb & Chorus, Octave & Fifth |
Aux In | Mini Jack for external sound source |
Headphone Socket | Stereo Jack, independent Volume & Source selector |
RE-AMP Enabled | NEXUS SL sends DRY BASS (left) and AMPED BASS right and is equipped with a RE-AMP function for use with any DAW |
Da das mit dem Schlafrhythmus immer noch nicht so problemlos klappt, geht es heute direkt früh weiter, und zwar mit dem neuen Hughes & Kettner Flagschiff:
Triamp Mark 3
Mein Fazit:
das was auf der Messe vom Amp zu sehen und zu hören war, klang durchaus gefällig und gut. Als ehemaliger Besitzer eines Triamp MKI würde ich mich mit definitiven Aussagen zum Klang aber zurückhalten wollen, bis ich den mal Amp in Ruhe ausgecheckt hätte, denn auch der MKI bot für seine Zeit viele verschiedene Sounds und Features, wurde den damals genannten Referenzen aber meines Empfindens nach nicht immer gerecht.
Daher gilt auch hier - selber Anspielen ist Pflicht!
Gruss
TheMystery
Zum Thema Holz habe ich noch mal gegraben - und folgendes vom Werksbesuch bei Framus gefunden ...
Gibts alles ...bei der musste ich spontan an Donald Duck denken
ohne Hologram