tuckster
Registrierter Benutzer
Sexy und fragwürdigerweise erregend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe sie angefasst und empfand es für eine Shred-Axt sogar ganz gut Fleisch im Hals. Da ich deine Frage leider nicht mehr im Hinterkopf hatte, kann ich dir Preis und Herkunft nicht verraten und nur die Specs mitliefern. Es ist schon erstaunlich, dass zwei so verschiedene Gitarren die selbe Farbe haben sollen …. oder da hat einer beim Aufbau Mist gemacht und 2x das gleiche Schild verwendet … …
Gruß
Martin
fleischigen Hals
Was ist eigentlich mit Peavey? Seit dieser Nachricht "Peavey schließt Niederlassung in England" hört man gar nichts mehr.Seid ihr zufällig auch bei Peavey gewesen und habt diese beiden kleinen "Rocker" bestaunen können?
that it will close the UK distribution facility.
Dazu:
"Kurzweil gegen Langeweil"
Ach komm, der T5 ist so süß, den möchte man glatt in eine warme Decke wickeln und eine heiße Schokolade in die Hand drücken....Bei Bugera gab es Verstärker die so aussahen als hätte ich mich zu Vox verlaufen ...
Hier ein Close-Up von den Instrumenten im Hintergrund der Harp-Performance
Leider habe ich keine Ahnung, an welcher Ecke ich diese 60er Jahre-gefärbten Melodicas erspäht habe, wollte sie euch aber dennoch nicht vorenthalten