Ich weiß natürlich nicht wie der Stand der Dinge heute ist.
Als ich die Jungs getroffen habe, hatte Satchel eine Frisur wie einer der Beatles, sehr lustig.
Der Basser etwa 2mm und der Schlagzeuger auch.
Beim Soundcheck hat Satchel 1,5 Stunden trainiert, so viel zum Thema Saufen und so
ich glaube er spielt nur Gitarre und am Rest des Tages ist er im Gym.
Das war dann irgendwie zur WM und den Jungs war es nur wichtig, dass der Fernseher geht und das Spiel der USA übertragen wird.
Alle super freundlich, handzahm könnte man meinen und alle hatten viel zu lachen. Nur bei einer Sache war der TM echt nicht entspannt, wobei das eh keiner machen wollte, es gab eine strikte Ansage, dass keine Bilder gemacht werden dürfen OHNE Kostüme.
Ich für meinen Teil hatte viel Spaß mit dem Guitartech und super Essen auch, da die Jungs ihr eigenes Catering dabei hatten und wir herzlich eingeladen waren mit zu essen.
Wer die Chance hat die Band einmal live zu sehen, der MUSS es eigentlich machen.
Alle sind durch und durch Profis, egal ob Backliner oder Musiker. Wären alle Bands so professionell, hätte ich einen Job den jeder machen wollen würde.
Perfekte Vorführung was man mit einer digitalen Konsole alles machen kann und was die Vorteile sind usw usw. Eigentlich komme ich bei wirklich jedem Detail ins schwärmen, so professionell war es.
Leider hatte ich letztes Jahr auch das absolute Gegenteil zu betreuen. Fates Warning, einmal und nie wieder.