TheMystery
EX Gitarren - MOD
- Zuletzt hier
- 20.06.23
- Kekse
- 60.141
Soooooo nachdem der Gitarrenteil bei ESP durch ist, hier noch die (again - fast) komplett gitarrenfreie Bilderstrecke zum gestrigen Tag.
Erste Erkenntnis: das Interesse an (analogen) Synthesizern scheint im Vergleich zu den letzten Jahren deutlich gestiegen zu sein, denn die meisten der Booths sind regelrecht überfüllt
Speziell wäre da der Stand von moog zu nennen - auch hier mit sehr viel "hands-on" action
+ wo es früher hieß "die Gitarristen ziehen die hübschen Mädels an", muss man heute vielleicht umdenken ;-)
...insgesamt aber auch irgendwie verständlich...
Ein paar Hapi-Drums am Wegesrand
wenn mich mein eindruck nicht täuscht, sind dieses Jahr auch recht viele Harfenhersteller am Start
Ein Gang durch die Bläser-Abteilung
Performance ahead
Passend dazu Instrumente für die Kleinen (4+)
Plexi-Drums
Silvertone liefert dann gleich auch das Outfit zur Gitarre - die sixties lassen grüßen...
Vom Skateboard zur Gitarre
Gerade noch mein Fotomodell...
...und dann leider verschwunden: https://www.facebook.com/Ernie.Ball.Music.Man
Zum Schluss noch was für die Gitarrenfreunde:
Der Blackstar BEAM mit Bluetooth (aktuell allerdings nur zum Streamen von Musik) - Kommt im März, UVP liegt bei 279,-, und klingt echt gut
Fazit des Tages:
...und das ist auch gut so!-)
..tbc..
Erste Erkenntnis: das Interesse an (analogen) Synthesizern scheint im Vergleich zu den letzten Jahren deutlich gestiegen zu sein, denn die meisten der Booths sind regelrecht überfüllt
Speziell wäre da der Stand von moog zu nennen - auch hier mit sehr viel "hands-on" action
+ wo es früher hieß "die Gitarristen ziehen die hübschen Mädels an", muss man heute vielleicht umdenken ;-)
...insgesamt aber auch irgendwie verständlich...
Ein paar Hapi-Drums am Wegesrand
wenn mich mein eindruck nicht täuscht, sind dieses Jahr auch recht viele Harfenhersteller am Start
Ein Gang durch die Bläser-Abteilung
Performance ahead
Passend dazu Instrumente für die Kleinen (4+)
Plexi-Drums
Silvertone liefert dann gleich auch das Outfit zur Gitarre - die sixties lassen grüßen...
Vom Skateboard zur Gitarre
Gerade noch mein Fotomodell...
...und dann leider verschwunden: https://www.facebook.com/Ernie.Ball.Music.Man
Zum Schluss noch was für die Gitarrenfreunde:
Der Blackstar BEAM mit Bluetooth (aktuell allerdings nur zum Streamen von Musik) - Kommt im März, UVP liegt bei 279,-, und klingt echt gut
Fazit des Tages:
...und das ist auch gut so!-)
..tbc..
Zuletzt bearbeitet: