tuckster
Registrierter Benutzer
Nicht ausschliesslich iOS, ich hab das hinzugedichtet. "Zwang dann doch nicht" sollte bedeutet, dass ich es nicht toll finden würde, wenn es denn so wäre was es ja aber nicht ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Marshall hat übrigends die Silver Jubilee 2555X Reissue veröffentlicht.
Auf Premierguitar.com habe ich mindestens das hier gefunden:
Für Vintage-G'n'R-Fans ein klasse Produkt - und auch noch 'Made in Britain'!
Marshall Amplification Reissues the Silver Jubilee 2555 Stack
Okay, dann habe ich das falsch verstanden. Line6 hat das ja beim Amplifi schonmal gemacht, mittlerweile aber auch eine App für Android nachgereicht.Nicht ausschliesslich iOS, ich hab das hinzugedichtet. "Zwang dann doch nicht" sollte bedeutet, dass ich es nicht toll finden würde, wenn es denn so wäre was es ja aber nicht ist.
It was only a matter of time. Mini pedals have been everywhere for the last few years and Dunlop has already gleefully down-sized the likes of its Fuzz Face range. Now it's taken the next step, miniaturising what's possibly the most famous guitar effects pedal of all time: the Jim Dunlop Cry Baby.
Unlike many mini pedals the Cry Baby Mini doesn't sacrifice features, maintaining the full range voicing and sweep of the current Cry Baby, not to mention that must-have fasel inductor and true-bypass switching.
In addition, there's a choice of three voicings, available via an internal switch. Low voicing reduces the sweep for subtler moments, Vintage apes the original Cry Baby of the 70s and the GCB95 is the sound of the present day incarnation of the famed wah.
We've barely even touched on the main selling points: it's half the size of the original - though surprisingly easy to use still, given the footprint - and is set to retail at under £90.
We officially predict these will sell like veritable hot cakes...
Line6 hat das ja beim Amplifi schonmal gemacht
Was kleines für zwischendurch: Ein Mini-Crybaby von Dunlop
Metal fans know Marzi Montazeri as "The High Priest of Distortion." And now the blitzing guitarist, famous for his work with Philip H Anselmo & The Illegals, has joined Washburn's roster of signature artists. Montazeri's take on Washburn's Parallaxe guitar, the Priestess, debuts at Winter Namm.
From press release: The Priestess combines modern and classic features, such as: an offset solid mahogany body with a carved raised center cradling 2 Marzi Montazeri custom wound Seymour Duncan pickups which provide unmatched tone and sustain. An Original Floyd Rose Tremolo System with locking nut is built in allowing you to make this axe squeal with delight or dive bomb to the depths of your soul. The mahogany neck sports an ebony fingerboard, split block inlays with custom 12th fret Marzi "M" inlay and super jumbo frets providing classic rock style with modern speed and superior playability. Custom Grover 18:1 tuners make it easy to keep the guitar accurately tuned.
Washburn's Parallaxe series is a breakthrough line of guitars aimed at the pro rock or metal guitarist. It is stage and recording ready and packed with unique features such as the Buzz Feiten tuning system, spring silencers, brass trem blocks, super jumbo frets and USA made electronics.
Der Sattel ist an dieser Gitarre nur 43mm und der Hals sieht auch nicht besonders dick aus. Du müsstest schön sehr ungewöhnlich kleine Hände haben!?
Also die in der Mitte hätte sich zur Feier des Tages ja mal anständig rasieren können..........
... gleich kommt ein Foto mit zerzausten ...
Das passt ja super! Gestern ist bei mir ne Mail von Line6 zu deren neuen Produkte, die auf der NAMM vorgestellt werden, eingetrudelt: http://de.line6.com/namm2015/Standbesuchen bei Line6
Ok, wir teilen wie bei der letzten NAMM!Girls waren gefragt, eine könnte ich abgeben ... ok, wenn ihr petzt, dann auch beide
Und wieso plötzlich ohne sichtbares Piercing und ohne sichtbare Tattoos?Yeeeeeha BABES!! *duck*
Viel wichtiger wäre aber die Frage, warum sie bei Schecter dieses Jahr mehr Stoff tragen?
Wow. Einfach nur wow. Danke Namm, danke ihr beiden Journalisten. Die haben ja ein unglaubliches Design. Ich muss die Gitarre nur ansehen und höre die Stimme von Johnny Cash.Weniger als man auf den ersten Blick vermuten würde (= ich hatte die Modelle, als ich sie zum ersten Mal gesehen habe zumindestens als deutlich teurer vermutet):
Moin NAMM Gemeinde ...
Dieser Herr hat ja seit letztem Jahr neues Werkzeug.
Anhang anzeigen 406661
Und nun gibt es weitere Farben zu dem Thema. 57 ziger JP Goldtop
Anhang anzeigen 406662
Weitere im Angebot !!
Anhang anzeigen 406663
PRS habe ich nicht vergessen ... Allerdings müssen die erst den Weg von der Karte auf den Rechner finden.
Gruß
Martin
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Girls ...
Anhang anzeigen 406664
Gruß
Martin
Der Sattel meiner Gitarre ist auch nur 43 mm breit. Ich habe den Zeigefinger am 2. Bund angelegt.
Wer findet das nicht am Anfang Übung bringt Entspannung
Da bleibt nicht viel Bewegungsspielraum für das Aufsetzen der anderen Finger. Ich empfinde die Barreegriffe als Quälerei.
Bilderrätsel … wofür ist das ???
Kommen wir zu Dingen die ich "aufgelesen" habe … daraus machen wir auch gleich mal das Bilderrätsel … wofür ist das ???
ei der hier frage ich mich, ob der Grundton per Füllstand eingestellt wird ??
In der China Ecke bin ich hier drüber gestolpert und habe keine Ahnung was es ist … Lisa, wo bist du ???
Allerdings ein wenig Pep darf ja auch rein … also hier noch mal ohne Staub …
MACHEN und üben, üben, üben! ;-)