TheMystery
EX Gitarren - MOD
- Zuletzt hier
- 20.06.23
- Kekse
- 60.141
Resümee: f*cking awesome (a.k.a. "death to all but metal )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wundert mich nicht.Der Blutsturz von Palmer wird es nicht in die Produktion schaffen. Es gab einfach zu wenig Nachfrage
Eigentlich fand ich den Namen ansprechend.Das liegt am Namen
Wie geil ist das denn?Abendbeschäftigung ...
Ich bin zu alt für den Scheiß ... aber geil ist der schon
Awesome f*cking good!Resümee: f*cking awesome (a.k.a. "death to all but metal )
NAMM Talk …
Episode - Elevator Business …
Diese Dame und ihr Begleiter steigen ein …
Der Begleiter ruft - "Elevator Business, she sings on XYZ and needs an InEar Monitoreing System" …
Drei Stockwerke später hält er 2 Karten in der Hand mit der freundlichen Aufforderung: "Come by, we can do that …"
Ok, bei meinem Versuch das Thema auf 1954 Strat in meine Richtung zu lenken, ist es wohl an de rAnwesenheit eines Fender Mitarbeiters gescheitert. … Vielleicht hätte ich doch Gibson nehmen sollen, die haben wenigstens keine Fabrik in LA und damit auch keine Mitarbeiter die nach der Show einfach nach Hause fahren
Gruß
Martin
@TheMystery - Tschuldigung für die Verspätung, ich habe mich verlaufen ...
Anhang anzeigen 406871
Gruß
Martin
Man nehme:
1. Einen Vox Amplug
2. Einen USB-Anschluss
3. ...und baue auch gleich noch ein kleines Stimmgerät mit ein - fertig ist der Amplug I/O!
Meine Meinung:
Ich erlebe in der Recording-Ecke immer mal wieder Threads, in denen sich ein Gitarrist selbst aufnehmen möchte, und sich zu diesem Zweck z.B. ein Steinberg UR-22 gekauft hat, obwohl er die zusätzlichen Features, wie Mic-Preamps, zweiter Kanal, MIDI etc. eigentlich gar nicht braucht. Dieses hübsche, kleine Ding könnte für solche Zwecke völlig ausreichen, und entsprechende Abhilfe bieten...
Was ist mit Elevator Business gemeint?
Zu allen anderen Dingen die man im Fahrstuhl machen könnte, benutze bitte dein Kopfkino …
@hack_meckPink Orange wird die Kombination der Saison ...
Hi, zum Lionheart 5 Watter Top haben wir jede Menge Fotos + einen Video-Walkthrough aller Funktionen und Features !-))
Coming soon...
Der Herr links im Bild ist ein Bandmitglied von GWAR und damit definitiv ein Messefachbesucher. Er heißt glaube ich "Beefcake the Mighty".Zitat von Synthtopia:
Wie wahr, wie wahr...