hair_energizer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.11.24
- Kekse
- 6.547
Der Fenrir hat internes Sampling, man muss sein Projekt also nicht auf 48kHz stellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich lese tatsaechlich "Support for different sample rates"? YES! Eigentlich gab es nen Post von Steve, dass er erst am Oversampling arbeiten wollte und hat die Erwartungen gedaempft! Lade es sofort runter ...Es gibt seit heute ein pre-release der Version 0.7.6
Ich sehe grad, dass sich das Datum der .exe nicht veraendert hat. Also ist der RC3 wohl die letzte Version. Cakewalk hat auch kein neues Plugin erkannt. Also, nein, mit RC3 und auch mit den ersten beiden PreReleases crashte bei mir nix, nur das "Ringing" bei Palm Mutes war erst bei dem letzten Release-Kanditaten weg, der dann wohl jetzt eh die offizielle Version ist, weil er vom 7ten und mit gleicher Uhrzeit ist.Hab vorhin gelesen, dass die neue Version noch in manchen DAWs crashen soll. Bei dir gab es wohl keine Probleme(?)
Oh ja! Konnte mich überwinden und hab mich angemeldet und die Profile herunter geladen. Die yellow Channel finde ich auch am besten. Die Nebengeräusche sind wirklich gering. Auch das Noise Gate konnte ich sogar fast ganz raus drehen. Nur haben die Profile etwas wenig Höhen, aber mit einem IR, das die Höhen mehr betont passt das wirklich super. Welches IR nutzt du denn dazu?Die vom Yellow Channel - Brutaler Sound und keine Nebengeraeusche!
Keins, du kannst an den Namen erkennen, dass es Vollabnahmen sind. Mesa oversized und Marshall 1960bx. Ich wuerde wenn nur den EQ nutzen oder einen grafischen EQ. Ich denke aber fuer die Doppelung sind das optimale Treble-Werte. Ich muss die Profile nochmal spielen. Mir kamen die nicht zu dumpf vor.Nur haben die Profile etwas wenig Höhen, aber mit einem IR, das die Höhen mehr betont passt das wirklich super. Welches IR nutzt du denn dazu?