Euer nächstes E-Gitarren-Effektpedal?!

• Ersteller Sparkfriction
  • Erstellt am
Da der THC kram genau das ist was ich eben spiele und für andere Rock sounds nen Sonic Titan und ne Dove habe bin ich oh wunder oh wunder so gut bedient das ich echt nix mehr brauche W00t W00t

;-) werde ich mir nicht leisten können...

aber ein pedal dürfte ende des jahres fertig werden....

btw..habe heute die bestätigung für das 4 jahre pedal bekommen:)

;-) werde ich mir nicht leisten können...

aber ein pedal dürfte ende des jahres fertig werden....

btw..habe heute die bestätigung für das 4 jahre pedal bekommen:)

Best. das du auf der Echoczar Liste bist oder ne Bestätigung das er jetzt mit dem Bau anfängt???

ne ne...!

das ich auf der liste bin...!

hauptsache ich lebe in vier jahren noch....!

Hab heute das Wampler Pinnacle 2 bekommen.
kann nur sagen: AWESOME! kann ich nur weiterempfehlen!

Man da kann ich mit dem EQ von Harley Benton oder Artec nicht mithalten :D Einer von Beiden wirds :D

Blackout Effectors "TWOSOME dual fuzz"! :D
Heute bestellt, sollte die Tage kommen, hoffe ich..

Falls jemand ein Way Huge Swollen Pickle oder ein Seymour Duncan Tweak Fuzz kaufen möchte, ich habe beide Pedale neuwertig zu verkaufen!

Blackout Effectors "TWOSOME dual fuzz"! :D
Heute bestellt, sollte die Tage kommen, hoffe ich..

Falls jemand ein Way Huge Swollen Pickle oder ein Seymour Duncan Tweak Fuzz kaufen möchte, ich habe beide Pedale neuwertig zu verkaufen!

Super Wahl :great:

Jau, da bin ich auch echt sehr gespannt drauf! :)

...es gibt soviele ODs, Fuzz und Distortion-Pedale die alle "geil" wären, aber sich doch nur in Nuancen unterscheiden. Und gibt ja nicht nur Dirt-Pedale... Ich weis also nicht was ich mir als nächstes zulege, aber habe wie immer hart Bock auf das ein oder andere -also die Liste ist lang. :D ...mal gucken was als nächstes kommt oder geht. evtl. ein Pigtronix EP 2 :gruebel:

Fairfield Circuitry Randy's Revenge

Mal schauen, ob der meinen Moog ablöst...

mxr black label chorus...

MXR machen mMn vernünftige Sachen und soweit ich es sagen kann ist er das Geld wert ...mich turnt lediglich der Black Label Zakk Wylde Signature Kram ab und die Demos haben es mir auch nicht so angetan. Kann es nicht beschreiben, aber vom Klang her wäre er nicht meine Wahl! Klingt zwar auch schön, aber mir zu Flangig... -aber wer darauf steht :)

MXR machen mMn vernünftige Sachen und soweit ich es sagen kann ist er das Geld wert ...mich turnt lediglich der Black Label Zakk Wylde Signature Kram ab und die Demos haben es mir auch nicht so angetan. Kann es nicht beschreiben, aber vom Klang her wäre er nicht meine Wahl! Klingt zwar auch schön, aber mir zu Flangig... -aber wer darauf steht :)

Danke für die Info :D Naja bin Chorus mässig schon gut versorgt :) Obwohl sich das nicht schlecht anhört und er au noch so schön klein ist :gruebel:

zieh Dir mal die Demos auf ProGuitarShop und Tone Factor von dem Teil rein - für mich nichts halbes und nichts ganzes. Aber wie schon gesagt, klanglich nciht mein Fall :)

zieh Dir mal die Demos auf ProGuitarShop und Tone Factor von dem Teil rein - für mich nichts halbes und nichts ganzes. Aber wie schon gesagt, klanglich nciht mein Fall :)

Stimmt, hast recht. Klingt zwar nicht schlecht, aber schon iwie nach Flanger :bad:

Fairfield Circuitry Randy's Revenge

Mal schauen, ob der meinen Moog ablöst...

Habe leider nie den Moog ausprobiert aber sehr viele andere Ring Mods und Randys Revenge ist einer der besten! Kannst dich schon freuen, die Trem sounds sind vom feinsten und auch glocken ähnliche sounds klingen mit RR bombe! :great: