Dark
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.11.24
- Kekse
- 11.277
denn alle killen Sustain, Feel, Dynamik, egal wie gut eingestellt.
Die Erfahrung kann ich mit dem ISP Decimator V-II nicht teilen, aber wahrscheinlich habe ich einfach andere Ansprüche.
Aber auch da macht der Einsatzort den Unterschied: Du kannst da direkt als erstes rein, du kannst es hinter die rauschenden Pedale setzen und du kannst es auch in der 4CM hinter sämtliche Gainstufen, also hinter der Vorstufe verwenden -das klappt bei mir am besten. Manche haben es auch komplett am Endes der Signalkette... Würde diese drei, vier Möglichkeiten mal testen, denn das Ergebnis ist durchaus hörbar unterschiedlich.
Bei mir kommen die Noisegates mittlerweile einfach immer direkt nach der Gitarre. Ich habe eigentlich nur Probleme mit externen Einstreuungen, weniger mit rauschenden Pedalen.
Ach ja, der Deci-Mate ist nicht der kleine Bruder vom G-String II! Der kleine Bruder wäre der Deci-Mate-G. Hier nicht durcheinander kommen, denn Deci-Mate und Deci-Mate-G sehen fast gleich aus! Letzterer hat auch einen Loop, genau wie der große Bruder. Das Deci-Mate ist wirklich eher Rauschunterdrücker und weniger Noisegate...
Ja, dann habe ich mich da anscheinend wirklich vertan. Die ISP Modell-Linie ist irgendwie sehr undurchsichtig und die Homepage hilft da auch kein Stück weiter. Auf der Thomann-Seite las es sich eigentlich auch so, als seien die von der Technologie identisch.