Bassturmator
Registrierter Benutzer
Hatte vorhin Post von TC-Electronics. Leider keine Paketpost, sondern nur einen Hinweis auf ein neues Pedal, das ich aber sehr interessant fand...:
.
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tone City
Ausgelöst von einem Gutschein bei ebay, hab' ich nach nem Rat-artigen Pedal geforscht. Ich bin mal wieder auf die (nicht mehr so ganz) neue Reihe von schwarzweißen Fame-Pedalen beim Music Store gestossen. Weil ich noch nicht sicher war, hab' ich telefonisch im Geschäft nachgefragt. Hier hat man mir geraten, mal bei Mooer Pedalen nachzuforschen. Tatsächlich hab' ich bei den (mehr als doppelt so teuren) Pedalen genaue Entsprechungen gefunden - und wie vermutet war das Mooer Black Secret / Fame Feinguss ein Rat- sowie Rat-Turbo-Clone. Und ähnlich zum Tone City Mickey (der vielleicht nach den Beschriftungen kein umgekehrt funktionierendes Tone Poti hat?).Mickey (Proco Rat)
Das obere Pedal ist selbsterklärend.
Habe diese Woche festgestellt, dass Thomann nun auch Tone City im Programm hat...
Ich vergaß...Warum hat niemand mir früher gesagt, wie verflucht geil das Ding ist.
Habe gestern einen Boss Blues Driver pre-SMD erhalten. Warum hat niemand mir früher gesagt, wie verflucht geil das Ding ist...
Den SD-1 hab ich auch. Der ist mir aber zu sehr mittenbetont.