N
No Nick
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.12.19
- Kekse
- 368
Beim Ganesha habe ich lange gebraucht um damit warm zu werden. Eigentlich klingt der vom Charakter her ziemlich genau so, wie man das auch in den beiden Demo-Videos hört. An meinem Amp war es aber trotzdem ein kleiner Kampf. Er klingt für mich auf jeden Fall besser, wenn er vor einem leicht zerrenden statt völlig cleanen Clean-Channel hängt. Drive bzw. "Karma" über 12/13 Uhr finde ich schwierig, da höre ich einen Hauch Fuzz.
Der Witchburner klingt extrem warm und geschmeidig. Da stelle selbst ich das Tone-Poti auf 14/15 Uhr, damit ein bisschen mehr Biss ins Spiel kommt. Er soll ja grob auf dem TS9 basieren und ein bisschen stimmt die Richtung schon. Ich würde dem Witchburner aber mehr Gain-Reserven attestieren. Das hat mich tatsächlich sogar ein bisschen überrascht.
...Den "Hauch" Fuzz liebe ich, wobei das bei mir mit outputstarken Pickups vor einem Dark Terror schon eher " das volle Brett" ist, meine bevorzugte Einstellung : Karma 9-11 Uhr, das ist genau so wie der Verstärker mit Gain auf 12 Uhr, mit Volumepoti und der Anschlagstärke lässt sich aber immer noch mehr/weniger rauskitzeln.Welchen Amp spielst Du?
Um nicht zu sehr "offtopic" zu sein: heute kam der ditto x2 und grünes Licht für einen Okko Cocaine
(in schwarz)...Die Veröffentlichung des Ventris rückt näher, die Vibemachine lockt immer noch und mittlerweile auch das Gravitas von Chaseblissaudio...