tainacher
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.08.18
- Kekse
- 470
Hab heute das TC Dark Matter bestellt. Für den Preis (45 Europäer) muss man es einfach mal testen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch!Neu an Bord: Drybell Vibe Machine V1. Wunderbares Pedal, und dabei so klein und platzsparend. Abgesehen davon habe ich es zu einem wirklich guten Gebrauchtpreis bekommen.
Würde mir gern das Walrus Julia oder Earthquaker Sea Machine für schöne Chorus Sounds auch unter High Gain kaufen...Kann mich aber net entscheiden...mein Rodenberg GAS 707 hat mich immerhin dafür verlassen...
Ich hab das Julia bei meinem letzten Thomann-Besuch mal angetestet. Hat mir sehr gut gefallen.
Kann vor allem auch schöne Vibrato Sounds. Und zumindest vom Gefühl her ist es etwas subtiler als die Sea Machine (auch wenn ich die nur von Youtube-Demos kenne)
Hab heute das TC Dark Matter bestellt. Für den Preis (45 Europäer) muss man es einfach mal testen.
GlückwunschIn der Post ist bereits ein SviSound GeFuzz 3.2 mit zusätzlichem Bias Regler.
Heute bei mir angekommen:
Randale Pedale Space Dementia
Old Blood Noise Endeavors Black Fountain
Dr. NO Effects Power Driver
Habe auch eins. Eine ordentliche Ratte, finde ich.