Euer nächstes E-Gitarren-Effektpedal?!

• Ersteller Sparkfriction
  • Erstellt am
Evtl. ein Blackstar LT Metal oder ein HT DIST(X). Und dann ein Dunlop 95Q WahWah.

Analogman - King of Tone

mit ein wenig Glück noch diese Woche:juhuu:

Velvet Katana ... gestern bestellt und hoffentlich nächste Woche bei mir.

Bei mir steht nach Weihnachten ein Digitech Bad Monkey an.

Von wegen ... Ich hab mal durchgezählt: Ich hab ja schon 7 Pedale die Crunch/Distortion/Fuzz können + Ampzerre.
Aber beim MS bin ich doch gewesen: Ein MXR Phase 90 ists geworden.:cool:
Btw.: Nach dem Unterschied der 2 Digitech Hardwire (siehe oben) hab ich gefragt. Das grüne CM-2 ist 'Made in USA' das orange SC-2 'Made in Somewhereelse'. :D

Zum Topic: Wahrscheinlich ein vernünftiges Volumepedal/Expressionpedal und/oder ein Delay mit Tap-Taster. mit der Tap-Funktion des Digitech Hardwire DL-8 komm ich nicht klar.:nix:

Effekt Wahn:stars:

wenn man(n) einmal anfängt...

hört man schwer damit auf. Mein nächstes:

RMC 4 - Picture Wah

wslgf7.jpg

1zdc0lk.jpg

...nun noch ein Chorus Pedal...und ich bin zufrieden. Hoffentlich:thumb_twiddle:

DSC_0320.JPG

Ahoi.

Mittlerweile hat mein neuester Zuwachs seinen Platz gefunden :juhuu:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:great:

herzlichen Glückwunsch - da hast du dir was echt Feines geangelt

lg,d

Analogman - King of Tone

mit ein wenig Glück noch diese Woche:juhuu:

Glückwunsch! :) Wohnst du in Deutschland? Wenn ja wie machst du das mit dem Versand?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich kann noch nicht genau sagen, welches Pedal es wird, aber mein nächstes Pedal wird ein Medium-Gain Overdrive Pedal.

nein - ich wohne in Österreich

da ich es nicht erwarten konnte (stehe schon seit einigen Monaten auf der KoT Warteliste. Bin schon gespannt wann das bei mir eintrifft) habe ich den KoT über eBay in Deutschland gekauft, somit Versand also kein Thema.

Ich habe auch direkt bei Analogman ein Bi-Chorus Pedal bestellt. (das muss ich übrigens noch in diesem Thread bekanntgeben;)). Internationaler Express Versand
kostet da $55 inkl. Versicherung. Um ca $25 geht´s ohne Versicherung.

lg, max

ich hoffe meine Frau liest hier nicht mit:evil:

in ca 14 tagen ist es soweit:

344qes0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gestern in der Bucht einen Prescription Electronics RX Overdriver geschossen, bin sehr gespannt ob die Kiste was kann.

Gestern eingetroffen
20150125_201013.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bogner La Grange. Was für ein Pedal!

Bei mir kommt im Laufe der Woche noch ein Malekko Spring Chicken und ein Korg Pitchblack an. Und mit etwas Glück auf eBay noch ein Ditto X2 von Tc. :)

erfolgreiche Woche! :D

EDIT sagt:
leider kein Glück auf Ebay :(

Zuletzt bearbeitet:
Ahoi.

Gestern bestellt... :cheer:

Cheers, Moe.

Gestern hat die Bucht endlich einen bezahlbaren A/DA Flanger für mich angeschwemmt, ich freu mich^^

Das gelbe Fuzz interessiert mich auch schon ne ganze Weile. Da will ich aber dann Feedback hören! :)