Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...siehe APPs, eigentlich müsste man so eine Workstation um ein iPad herumbauen ;-) DAS ist die Zukunft und nicht mehr Samples, Arps, OSCs, Speicher, größeres Display.
aber kein Konkurrent hat es meines Erachtens geschafft einen Universalklangerzeuger zu schaffen, der in allen wichtigen Bereichen spielfertige Sounds liefert und darüber hinaus einen durchdachten Multimode hat...
Japp. Wenn irgendwann mal alles übers iPad läuft, darf man sich an iPads dumm und dusselig kaufen, weil das Ding z. B. zwar sowohl als Workstation als auch als Mischpult dienen kann, aber nicht beides auf einmal, weil man es eben nur in ein Dock zur Zeit einsetzen kann. Und weil die Third-Party-Anbieter ja immer nur die neueste iPad-Generation unterstützen, darf man das Ding bei jedem Hardwareupgrade oder -austausch gleich auch noch neu anschaffen.Da du ja hoffst, dass du dich in einem Punkt irrst, weiß ich nicht wie ernst dieses Zitat ist, ABER: Diese iPadisierung ist das Schlimmste was sich einige Hersteller ausdenken können. Damit ist der Wegwerftermin quasi schon eingebaut.
Ungewöhnlicher Featurewunsch: Multimode wie beim MX. Also nur einen für alles. Den aber bitte voll am Gerät editierbar.Was aber am Motif ein durchdachter Multimode sein soll, das kann ich als ehemaliger Motifbesitzer beim besten Willen und Nachdenken nicht nachvollziehen. Ich würde Yamaha da den allerletzten Platz - mit Abstand - zuweisen. Da gibt es meiner Erfahrung nach kein vergleichbares Keyboard, wo der Multimode derart zerstückelt ist wie beim Motif.
@Mojkarma:
Mann kann sich seinen Lieblingsmultimode aussuchen und muss sich dann nur noch mit einem Modus auseinandersetzen.
Yamaha hat folgendes kapiert:
Klänge auswählen und über die Tastatur verteilen. Alle Klänge bleiben so wie sie sond inkl. Inserts.
Auf Wunsch klein wenig anpassen (was oft nicht notwendig ist). Und gut ist.
Das war schon beim Motif ES kinderleicht und ist beispielsweise beim Kronos ein Riesenkrampf im Vergleich dazu.
Yamaha muss nur endlich die 2 Oktavenbegrenzung aufheben und gut ists...
Also wenn ich den Beitrag von mojkarma lese dann heißt die Anregung für die nächste Motif Generation: Schaut euch das Bedienkonzept der Fantom G an!
Also wenn ich den Beitrag von mojkarma lese dann heißt die Anregung für die nächste Motif Generation: Schaut euch das Bedienkonzept der Fantom G an!