aspenD28
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.11.24
- Kekse
- 11.192
Schau dir neben dem Vox mal die Fender Mustangs an. Hatte vor meinem Mustang I einen VT15 von Vox und bin mit dem Mustang glücklicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist aber sehr an der Haaren herbeigezogen...... aber halt unter der Voraussetzung, dass du ein gutes Modell erwischt (Serienstreuung usw.). Wenn du dich ein bisschen auskennst könntest du auch mal nach gebrauchten Gibson LPJ's gucken...
Falls dir die Mustang Reihe gefällt, würde ich (je nach Budget) auch mal den Mustang III testen. Mir hat er klanglich deutlich besser gefallen, als der Mustang II. Vermutlich liegt das an der anderen Bauform und daran, dass er einen anderen Speaker hat.Auch der kann was. Dann würde ich aber wohl eher nochmal 60 Euro investieren und den Mustang II nehmen, wegen dem 12" Speaker.
edit: hups, ein bisschen zu spät.
Serienstreuung ist vielleich bei filigranem Blues crunch ein Thema - aber doch nicht für das volle Rockbrett *lach*
Anders gefragt: Wenn Gibson, was macht mehr Sinn? Die Junior oder die Melody Maker?
ok - einverstanden... davon verstehe ich nix.dass es Serienstreuung (in der Verarbeitung) gibt
Du hast noch keine Musikrichtung.Sind die für meine Musikrichtung eher geeignet, oder nicht?
Ja. Tatsächlich sind nach Ansicht vieler Fachleute etliche preiswerte Gibson-Nachbauten heutzutage besser als Gibson. Zu diesem Thema gibt es hier im Forum etliche Diskussionen, die teils erbittert geführt werden.Manchmal kommt es einem so vor, als ob die Patriot Decrees oder Special für 239 € / 259 € GENAUSO gut oder BESSER sind als eine Gibson oder eine Gitarre die 800 - 1200 Euro kostet.